Hallo zusammen!
Ich bin Bertha, eine engagierte Kosmetikerin aus dem wunderbaren Wien. Schon seit langer Zeit widme ich mich der Welt der Schönheit und helfe meinen Kunden, sich in ihrer Haut gut zu fühlen. Mein Beruf ist für mich mehr als nur ein Job – es ist eine Berufung, die mir täglich Glück bereitet.
Neben meiner Arbeit als Kosmetikerin habe ich eine große Leidenschaft für Kunst. Ich liebe es, durch die Museen Wiens zu spazieren und mich von den Werken bewegen zu lassen. Besonders faszinieren mich die Werke der Secession und die Kunst des Jugendstils. Die Schönheit und Sorgfalt dieser Epoche spiegeln sich auch in meiner Arbeit wider, wo ich stets darauf achte, jedem Kunden eine individuelle und ästhetische Behandlung zu bieten.
In meiner Freizeit besuche ich gerne Kunstausstellungen, lese Texte über die Geschichte der Kunst und experimentiere selbst mit verschiedenen künstlerischen Techniken. Ich glaube, dass Kunst und die Schönheit untrennbar miteinander verbunden sind und dass beide Bereiche voneinander lernen können.
Ich freue mich darauf, in diesem Forum Gleichgesinnte zu treffen, mich auszutauschen und neue Ideen zu finden. Lasst uns gemeinsam die Welt der Ästhetik und Kreativität erkunden!
Liebe Grüße,
eure Bertha
Mehr über meine Projekte
Servus aus Wien
Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter
Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“