Bewerbung - Nachtraid, BM Hunter

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

Lexura
Beiträge: 1
Registriert: 10 Dez 2013 03:02

Bewerbung - Nachtraid, BM Hunter

Beitragvon Lexura » 10 Dez 2013 03:25

Hallo liebe Raidgruppe :)

Ich heiße Jacky, bin 20 Jahre alt und komme aus PLP. Absolviere gerade die Ausbildung zu Köchin, daher wäre Nachtraid perfekt.

Bin ja schon bei euch in der Gilde -> Lexura BM Hunter : http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ura/simple

Hab leider nicht sehr viel Gear, da ich eine Weile nicht gespielt habe.
Zu Letzt habe ich bei Obliviscor auf Alleria ( Horde Seite) geraidet. Nach Mogu kam die lange Pause. Würde nun gerne wieder raiden.

War heute als Ersatz bei euch dabei, hat mir gut gefallen. :) Würde sehr gerne öfter mit kommen.

Liebe Grüße Lexura

:)

Benutzeravatar
Elerias
Gildenmeister
Beiträge: 1067
Registriert: 20 Feb 2006 13:58

Re: Bewerbung - Nachtraid, BM Hunter

Beitragvon Elerias » 11 Dez 2013 04:14

Hiho Lexura,

Freue mich sehr über dein Interesse. Ich weiß nicht, ob du schon mit Hawk gesprochen hattest (klang bei ihm heute so), aber an sich ist es so, dass wir mit Barlo eigentlich schon einen festen Jäger im Setup haben. Da müssten wir uns also irgendwas überlegen.

Im Raid am Wochenende ist das zwar genauso, allerdings ist Allotria etwas unregelmäßiger da. Außerdem fehlts da derzeit generell mehr an Spielern. Schöner fändest du es aber sicherlich, wenn du mit deinem Freund zusammenspielen könntest, schätze ich mal.

Unserem Leaderteam fehlt gerade umzugsbedingt unser Setup-Wächter "Igfix". Dennoch würd ich jetzt einfach mal sagen, dass wir versuchen, dich in den Nachtraids irgendwie unterzubekommen. Ich weiß zwar noch nicht genau wie, doch wenn du mit etwas Rotation leben kannst, dürftest du einen Platz finden können.

Soviel erst einmal, um den Beitrag nicht ganz unbeantwortet zu lassen...

P.S.: Hoffe, du bist durch heute nicht gleich wieder abgeschreckt. Ich bin doch ziemlich ehrgeizig und werd manchmal etwas frustriert und ungehalten, wenn es nicht ganz nach meiner Vorstellung läuft. So lang wir als Team zusammenhalten, rappel ich mich aber da normalerweise recht schnell wieder auf. Der Boss wäre heute ganz gut drin gewesen... wir im Lead finden es sehr schade, dass es nicht geklappt hat und werden darauf hinwirken, dass vor der Feiertagspause noch ein Erfolg steht...

Thaolon

Re: Bewerbung - Nachtraid, BM Hunter

Beitragvon Thaolon » 24 Dez 2013 01:08

/push^^

Kjani

Re: Bewerbung - Nachtraid, BM Hunter

Beitragvon Kjani » 08 Sep 2014 16:36

Spieler inaktiv - Pause unbestimmte Länge


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast