Philip

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

Benutzeravatar
Elerias
Gildenmeister
Beiträge: 1067
Registriert: 20 Feb 2006 13:58

Philip

Beitragvon Elerias » 17 Jan 2014 16:18

Soeben ist über das Bewerbungstool etwas reingekommen. Ich kopiere hier mal den Text zur Kenntnisnahme:


GuildRequest am 17.01.14 14:46

Hallo, ich bin Philip, 22 Jahre alt aus dem schönen Sachsen.
Bin Großhandelskaufmann, also berufstätig und studiere nebenbei BWL.

Als Ausgleich dient mir WOW weil ich früher schon gerne gespielt habe und jetzt seit kurzem wieder die Lust daran gefunden habe.

Ich spiele gern Fuß- und Basketball und verbringe die Freizeit auch gern am PC.

Ich bewerbe mich bei euch, weil ich denke das Ihr als große Gilde mit vielen Mitspielern mir ein gutes Umfeld bieten könnt.
In erster Hinsicht suche ich eine Gilde bei der ich auf Fragen Antworten bekomme, die mir weiterhilft bei Quests etc. und bei der ich gegebenenfalls auch raiden kann.
Der Drang zum raiden besteht, allerdings hinke ich etwas hinterher mit dem Aufbau der Chars, diese müssen sich noch optimieren.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick gewähren und freue mich von euch zu hören.

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Re: Philip

Beitragvon Igfix » 18 Jan 2014 04:49

/vote

Hallo Philipp,

mal eine nette Bewerbung, die uns etwas über den Mensch hinter dem Char verrät. Ich stimme für deine Aufnahme.
Liebe Grüße
Igfix
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007

Aspryan
Gildenmitglied
Beiträge: 35
Registriert: 16 Sep 2012 17:11

Re: Philip

Beitragvon Aspryan » 18 Jan 2014 22:42

/vote

Kann Iggling nur beipflichten und hab gegen ein näheres kennenlernen nichts einzuwenden.

LG Aspryan

Pharamond
Site Admin
Beiträge: 358
Registriert: 03 Dez 2007 04:23
Kontaktdaten:

Re: Philip

Beitragvon Pharamond » 19 Jan 2014 14:32

/vote

kann meinen Vorpostern nur zustimmen.

Frischer Wind ist immer fein

MfG

Phara
BildBild

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Re: Philip

Beitragvon Igfix » 19 Jan 2014 23:56

Hallo Philip,

da offensichtlich keine Einwände bestehen bist du hiermit aufgenommen.
Generäle / Offizier / Raidleiter bitte Spieler Dimanius laden, ist auch im Ingame-Tool.

Herzlich Willkommen bei Immortales!
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Re: Philip

Beitragvon Igfix » 21 Jan 2014 03:14

/geladen
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste