Bewerbung Dicepto (Marc)

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Bewerbung Dicepto (Marc)

Beitragvon Igfix » 21 Jan 2014 03:15

Kopiert aus Bewerbungstool:

Guten Abend,

ich würde mich hiermit gerne bei euch bewerben.

Mein Name ist Marc, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Köln.

Ich spiele im Grunde WoW seitdem es erschienen ist, aber musste aus persönlichen Gründen 1 Jahr pausieren.

Ich bin ein Arbeitskollege von Hawkeyee und Beastman, die mir auch diese Gilde empfohlen haben, obwohl ich auf einem anderen Server Spiele.

Ich kann meinen Hexer (Dicepto Gss 525) anbieten, oder auch gerne für die Gilde eine neue klasse hoch spielen, besitze für fast jede Klasse

Accountgebundene Erbstücke, also sollte es kein problem sein, schnell auf 90 zu kommen.

Leider habe ich keine Raiderfahrung und würde mich deswegen sehr freuen, wenn ich bei euren Raids teilnehmen dürfte.

Meine bevorzugte Klasse ist der Heal Priester, weil ich mit dem gut zurecht komme.

Bitte um Rückmeldung.

MfG Dicepto (Marc)
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Re: Bewerbung Dicepto (Marc)

Beitragvon Igfix » 21 Jan 2014 03:16

/geladen

Als RL-freund von Hak und Beast geladen.
Willkommen bei Immortales!
Igfix
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast