Bewerbung Max

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Bewerbung Max

Beitragvon Igfix » 29 Jan 2014 03:37

kopiert aus Bewerbungstool


schönen guten Abend... :)

über meine lage

so wie ich gerade gelesen bietet ihr mitternachtsraid´s an. Ich interessiere mich seit langen für so einen raid da es bei meinen momentanen arbeitszeiten nicht anders möglich ist in so einen einzutreten da ich in der gastro arbeite.

Über mich:

Name: Max F

Alter: 22

Beruf: Gastgewebe



Über meinen account:

Ich spiele einen Paladin heiler seit ca 5 Jahren nach einer 1 jährigen pause habe ich die libe zu wow wieder aufgenommen und suche nun eine Gilde da ich noch nicht so lange zocke wie gesagt 1 jährige pause sieht mein eq auch nicht so pralle aus aber dafür behersche ich meinen account und suche nicht die knöpfe die ich suchen muss Mein Interesse liegt in der 2 raidgrp.

Mein Pala hatt momentan leider nur ein i lvl von 521 ich versuche das bestmögliche an eq an ihm herauszuholen sockel und vz is natürlich überall vorhanden ihr könnt euch gerne dessen überzeuge

Mein acc link auf wow arsenal lautet: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... atu/simple

Ich bitte auf rückmeldung auch bei einer absage :)

so ich bin keiner der große reden schwingt bzw alles hier ausplaudern möchte ihr könnt euch auch gerne von mir in einem ts gespräch überzeugen lassen würde mich freuen wen ich es so weit schaffe :)

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag

mit freundlichen grüßen Max aka Najatu :D
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Re: Bewerbung Max

Beitragvon Igfix » 29 Jan 2014 03:42

Hallo Max, dank dir für deine Bewerbung und dein Interesse an Immortales!
Ich habe sie in unser Bewerbungsforum kopiert. Dort können alle Gildenmitglieder etwas dazu sagen. Bewerbungen dauern bei uns immer ein paar Tage: Wir sind eine sehr alte und große Gilde, legen aber viel Wert auf familiäres Zusammenspiel.
Du kannst deine Bewerbung verfolgen, der entsprechende Forenteil ist öffentlich.
Du hörst von uns!
Viele Grüße
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Re: Bewerbung Max

Beitragvon Igfix » 29 Jan 2014 23:57

Hallo Max,

nochmals Danke für deine Bewerbung.
Du bewirbst dich für eine Mitgliedschaft bei Immortales. Das freut mich sehr! Du schreibst andererseits, dass du Interesse an "Mitternachtsraids" hast.
Wir bieten zur Zeit drei verschiedene Nachtraids an: Den Legends-Raid, den Immortales Night Club (INC) und den Pandaria Termination Raid (PTR). Ich habe noch nicht mit allen Raidleitern über dich sprechen können, allerdings können dies hier natürlich alle lesen. Der INC hat aktuell mit fünf potentiellen Heilern im Grunde zu viele Heiler im Pool, im PTR wären drei Heiler am Start, dort wäre prinzipiell ein Platz möglich. An regelmäßigen Stammspielern gibt es im PTR zur Zeit nur einen Prot-Paladin (2nd Vergeltung). Es wäre natürlich aber notwendig, dass du dein Gear über LFR, Flexraids und Crafting verbesserst. Da du der einzige Holy-Paladin im Raid wärst, wäre nach Absprache mit den anderen Heilern sich auch möglich, dass du anfangs nur zu den ersten (Farm-)Bossen mitgehst und Gear farmst. Konkurrenz hast du beim Holygear nicht zu befürchten. In jedem Fall müsstest du die erste Zeit bereit sein, öfters einmal auszusetzen und solltest dein DD-Spec geartechnisch ausbauen und beherrschen. Viele Bosse werden mit nur zwei Heilern gespielt...
Soviel zur Raidsituation. Der PTR raidet übrigens zweimal die Woche: freitags von 23:30 Uhr bis 3:30 Uhr und sonntags von 23:55 Uhr bis 3:00 Uhr.

Was deine Aufnahme in die Gilde angeht, stimme ich für dich. Es ist bei uns allerdings üblich, dass dies mehrere Gildenmitglieder tun müssen und keiner Einwände gegen dich vorbrigen darf (wovon ich nicht ausgehe *fg*). Bei einer Aufnahme in einen unserer Raids wäre dir eine Aufnahme in die Gilde so gut wie sicher.
Du müsstest dich hier im Forum also äußern, inwieweit der PTR für dich in Frage kommt und ob das deinen Vorstellungen entspricht. Dazu musst du dich vermutlich erst im Forum registrieren (diese Homepage, Reiter Forum, dann registrieren) und musst von uns freigeschaltet werden. Kompliziert, aber das Spamaufkommen macht es notwendig.

Uns interessiert übrigens immer brennend, wer denn die Person hinter dem Char ist, sprich wer ist dieser Max, was sind deine Hobbies / Interessen, was tust du wenn du nicht spielst bzw. arbeitest.

Wir freuen uns, von dir zu lesen :-D

Lg Igfix

/vote
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Re: Bewerbung Max

Beitragvon Igfix » 30 Jan 2014 01:35

Ingameabsprache:
Max kann erst ab 0:30 und zieht seine Bewerbung zurück.
/closed
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste