Bewerbung Patrick / Hexe Leândra

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Bewerbung Patrick / Hexe Leândra

Beitragvon Igfix » 09 Mär 2014 20:03

GuildRequest am 09.03.14 05:00
hi... hab mal ne frage... habt ihr noch ein platz in eurer gilde frei??? wär echt cool... in meiner gilde ist nie einer on :-( ...... Malas aus eurer gilde hat mir gesagt ich soll mich hier bewerben... würd mich freuen wenns klappt.........

hab ne 90er Hexe Leândra

mfg

patrick
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Re: Bewerbung Patrick / Hexe Leândra

Beitragvon Igfix » 09 Mär 2014 20:28

Hallo Patrick,
dank dir für deine Bewerbung und dein Interesse an Immortales!
Ich habe sie in unser Bewerbungsforum kopiert. Dort können alle Gildenmitglieder etwas dazu sagen.
Wir haben in der Tat noch den ein oder anderen Platz frei :-D
Allerdings ist deine Bewerbung etwas knapp ausgefallen, schau doch mal in unser Forum, dort gibt es im öffentlich zugänglichen Bewerbungsforum die Rubrik "Erst lesen dann bewerben". Vielleicht kannst du deinen Post noch ein klein wenig erweitern, dann steht einer Aufnahme wohl nichts entgegen.

Dank dir und viele Grüße
Igfix
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Re: Bewerbung Patrick / Hexe Leândra

Beitragvon Igfix » 15 Mär 2014 20:35

ok auf ein neues ;-)

also mein name ist patrick. komme aus witten in nrw. bin 32 jahre alt und bin kfz lackierer. spiele gern fussball und schraube an meinem auto. habe vor drei jahren aufgehört mit wow. aber es hat mich erneut gefesselt ^^. war damals noch in der gilde getto gmbh. wurde aber wohl wegen inaktivität gekickt. in meiner jetzigen gilde Lost Prophets ist irgendwie gar nix los. da ist nie jemand on. deswegen suche ich eine neue gilde die aktiver ist. habe einen abend ein wenig mit Malas aus eurer gilde gespielt und er sagte mir ich soll mich doch mal hier bewerben. würd mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

meine hexe ist mein mainchar. habe zwar noch ein paar twinks aber sind mehr oder weniger nur mal zum antesten erstellt worden.

hier nen link zu meiner hexe:

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... dra/simple



mfg

patrick
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Re: Bewerbung Patrick / Hexe Leândra

Beitragvon Igfix » 15 Mär 2014 20:37

Hallo Patrick,

dank dir! :-D Dann herzlich willkommen bei Immortales!
Kannst dich von jemanden aus der Gildenleitung laden lassen, einfach ingame mal einen Immo anwispern, ist eigentlich meistens jemand da, der Laderechte hat!

Viele Grüße
Igfix
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Re: Bewerbung Patrick / Hexe Leândra

Beitragvon Igfix » 17 Mär 2014 20:38

GuildRequest am 17.03.14 13:29
ja cool danke das freut mich :-)
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast