Bewerbungschreiben ;)

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

Brujahr
Beiträge: 1
Registriert: 12 Mär 2014 22:19

Bewerbungschreiben ;)

Beitragvon Brujahr » 12 Mär 2014 22:42

Moin Moin zusammen ;)
Zu erstmal möchte ich mich vorstellen , mein Name ist im RL Sven und bin 31 Jahre alt ,
nein das ist nicht "alt" :)
Vor 2 Jahren habe ich mir gesagt , Mensch Sven du brauchst mal ne Pause. Nun ...
da log ich mich wieder ein und musste leider feststellen, dass meine alte Gilde " Ceteri"
leider nicht mehr aktiv ist. Alle weg von damals :(

Aus Beruflichen Gründen habe ich natürlich nicht mehr so die Zeit wie damals, doch bin ich Abends immer für nen paar Stunden online und am Wochenende natürlich auch :)

Ich arbeite , wenn ich nicht grade WoW spiele, in meiner Freizeit mit vielen Menschen zusammen wo ich Ihnen Nachts in den Clubs mit elektronischer Musik die Ohren versüße :)

Die Gilde von euch , war mir schon damals nen Begriff von daher habe ich einfach nur noch geschaut ob ihr noch aktiv wart und habe mich zugleich hiermit beworben :)

Mein Char , heißt Brujahr und ist ein Fury Krieger. Habe zu LK Zeiten im 25er Progress geraidet und ab Catalysm im 10er. Begonnen zu spielen habe ich zu LK Zeit.

Ich würde mich freuen , mit euch ein paar Lustige Stunden zu erleben. Und wenn mal Platz in einem Twinkraid wäre, hätte ich natürlich auch Interesse :)

Tabata
Ratsherr / Ratsdame
Beiträge: 112
Registriert: 14 Aug 2008 17:51

Re: Bewerbungschreiben ;)

Beitragvon Tabata » 12 Mär 2014 23:17

Dein Name ist mir noch ein Begriff.-)

War ja früher mit Ceteri raiden, habe Höhen und Tiefen dort erlebt.

Netter Spieler:-)

Tabata
Ratsherr / Ratsdame
Beiträge: 112
Registriert: 14 Aug 2008 17:51

Re: Bewerbungschreiben ;)

Beitragvon Tabata » 17 Mär 2014 17:51

Iggiiiiiiiiii schreib hier mal was .....:-)))

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Re: Bewerbungschreiben ;)

Beitragvon Igfix » 17 Mär 2014 20:40

Hab ihn vor paar Tagen paar Mal ingame angeschrieben, kamen keine Antworten. Ist bei Zirkel der Weisheit, vielleicht deshalb...
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007

Tabata
Ratsherr / Ratsdame
Beiträge: 112
Registriert: 14 Aug 2008 17:51

Re: Bewerbungschreiben ;)

Beitragvon Tabata » 18 Mär 2014 23:38

ok:-)


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste