Bewerbung Wolo-Witz + Chrissy

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

Benutzeravatar
Elerias
Gildenmeister
Beiträge: 1067
Registriert: 20 Feb 2006 13:58

Bewerbung Wolo-Witz + Chrissy

Beitragvon Elerias » 21 Mai 2014 02:29

GuildRequest am 21.05.14 02:12

Hallo die Immortales-Gemeinde ;-)

Hiermit bewerben sich einmal der Wolo-Witz mit seinem .. ähm ... kp (Hexer "Peroxyd" 551 / DK Tank "Zuuku" 561 und ggfs "Heal 566 oder Eule562 Druide "Zukuu"" - bin da flexibel, was grad am besten nötig ist (vorzugsweise eigentlich der Hexer ^^) - und meine Frau Chrissy mit ihrer Mushytzu "Ele gs561 / Heal gs558 Schamane". Wolo-Witz's Exp nHC Clear + 7/14 HC ; Chrissy's Exp nHc Clear + 4/14 HC.

p.s. habe die bewerbung jetzt sehr kurz gehalten, weil ich glaube, dass einige uns langsam kennen *gg*

LG Wolo-Witz + Chrissy

p.p.s. nur zur info von vornerein - wir können leider nicht jede ID mit - da ich schicht arbeite und Chrissy teils ebenso. :-/

Benutzeravatar
Elerias
Gildenmeister
Beiträge: 1067
Registriert: 20 Feb 2006 13:58

Re: Bewerbung Wolo-Witz + Chrissy

Beitragvon Elerias » 21 Mai 2014 02:31

Ich kopiere den Beitrag mal ins Bewerbungsforum. Spielerisch und menschlich gäbs von mir persönlich ein ja, aber zumindest im INC müssten das letztendlich andere entscheiden. Am Freitag im PTR nehm ich euch natürlich immer gern mit, aber der Raid ist derzeit wohl eher was für eure Twinks als für gehobenere Ansprüche. Für letzteres müssten wir euch im INC unterbekommen :)

Übrigens frage ich mich, ob das gleichzeitig auch eine Gildenbewerbung sein soll oder einfach serverübergreifendes Raidinteresse?

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Re: Bewerbung Wolo-Witz + Chrissy

Beitragvon Igfix » 23 Mai 2014 00:38

Hallo Ihrse,
also ich bin auf jeden Fall dafür ABER ich bin der Meinung, ihr solltet den Server / die Gilde wechseln, unbedingt...
Lg Iggi
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Re: Bewerbung Wolo-Witz + Chrissy

Beitragvon Igfix » 02 Jun 2014 17:09

Hallo ihr zwei, sorry, dass sich das grade etwas verzögert. Ist definitiv kein Desinteresse. Vielleicht könnt ihr mal ein battletag hinterlassen oder euch mit einem raidleiter im ts verabreden. Liebe Grüße Igfix
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007

Benutzeravatar
Inzilsini
General
Beiträge: 79
Registriert: 16 Jul 2013 02:13

Re: Bewerbung Wolo-Witz + Chrissy

Beitragvon Inzilsini » 02 Jun 2014 19:10

Hab Wolo jetzt im Bnet und werd das später mal gar besprechen mit ihm bzw. den beiden.


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast