Eywana

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Eywana

Beitragvon Igfix » 07 Jun 2014 18:52

GuildRequest am 07.06.14 15:06

Hallo ich würde gern mit meinem Priester der vorwiegend heiler ist bei euch mit machen mom habe ich einen gs von 497 und bin grad dabei ihn auszubauen ^^

Ich habe eine längere Pause hinter mir und würde gern ein bisschen aktiver in Raid´s jeder art wieder reinfinden

Würde mich auf eine Antwort freuen

MfG Eywana
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Re: Eywana

Beitragvon Igfix » 07 Jun 2014 19:07

Hallo Eywana,


herzlichen Dank für deine Bewerbung, wir freuen uns, dass du dich für Immortales interessierst!
Wir Immos sind zwar eine der ältesten und großen Gilden des Servers, trotzdem geht's bei uns noch ganz familiär zu.
Wenn sich jemand bei uns bewirbt, der noch nicht Mitglied eines Immortales-Raids ist, dann möchten wir ein wenig mehr wissen.


Ich kopier dir den Text einfach mal aus unserem Forum:


"Die Bewerbung hat nicht nur den Sinn, uns Gildenchefs zu unterrichten, wie viele Epics ihr habt und wo ihr schon überall wart, sondern sie ist viel mehr für alle Mitglieder eine Möglichkeit, sich über den neuen Namen in der Gildenübersicht etwas zu informieren. Handelt daher die Bewerbung nicht einfach stichwortartig mit ingame-Daten ab, die sagen nunmal nichts über euch aus. Als kleine Orientierungshilfe habe ich mal folgende Fragen zusammengestellt, aus denen eure Bewerbung zumindest ein paar beantworten sollte:
- Wieso bewerbt ihr euch bei Immortales? Woher kennt ihr die Gilde? Mit welchen Gildenmitgliedern hattet ihr schon zu tun?
- Wie lange spielt ihr das Spiel schon? Wie intensiv? Habt ihr auch andere Chars, die ihr ernsthaft spielt, oder Erfahrungen aus anderen Spielen?
- Wie heißt ihr im RL? Wie alt seid ihr? Was arbeitet ihr und was macht ihr, wenn ihr in eurer Freizeit nicht vor WoW sitzt?
- Was habt ihr für Erfahrungen mit anderen Gilden bisher? Was habt ihr für Vorstellungen vom Gildenleben? Welche Erwartungen habt ihr an eine gute Gilde?
- Charname, Klasse, Level usw.
Vollständige Sätze statt Stichworte machen auch nen guten Eindruck ."

Sprich: Uns interessiert vor allem, wer der Mensch ist, der bei uns Mitglied werden möchte, weniger um welchen Char es sich handelt.


Wer super, wenn du deine Bewerbung noch ein wenig ergänzen könntest.


Liebe Grüße Igfix
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Re: Eywana

Beitragvon Igfix » 07 Jun 2014 21:40

GuildRequest am 07.06.14 22:24

Aufmerksam bin ich auf euch in der Suche nach Gilde Funktion (bin nicht sicher grad ob die Funktion auch so heißt ^^ ) und habe nach einer Gilde gesucht die nicht gerade nach einem Namen wie Bierpartyverein o.a. heißt geschaut und da bin ich zuerst auf euch gestossen. Kennen tue ich die Gilde persönlich noch nicht aber das kann sich ja vllt noch ändern ;). Mit einem von euch persönlich wäre mir keiner aufgefallen obwohl das auch sehr schwierig ist da es mittlerweile Serverübergreifende Raid´s gibt.

Wielange ist eine gute frage min. 4-5 jahr davon aber der größte Teil auf Privatenservern auf dem Offi vllt nen Jahr. Intensive würde ich sagen am Wochenende wenn ich nicht gerade etwas vorhabe^^

Ich habe noch 2 andere Char´s aber die sind mehr zum probieren und sammeln gedacht, Erfahrungen habe ich aus mehreren MMO´s sammeln können sei es SWTOR, WOW und dieverse kleinere die ich vom Namen aber nicht mehr weis^^

Mein Name ist Benjamin bin 25 Jahre bin vom Beruf Erzieher ( ja so was soll es geben ;) ) und in meiner Freizeit bin ich gern mit meiner Spiegelreflexkamera unterwegs.

Bisher habe ich eigentlich zu 90& nur positive Erfahrungen gesammelt, klar gibts mal zank und zoff aber das ist am nächsten Tag wieder vergessen ist halt Menschlich.

Meine Vorstellungen vom Gildenleben ist das man sich gegenseitig hilft, sei es fragen beantworten oder bei einem Raid aushilft, zusammen eine Ini geht oder mal zum Spass eine Alte ini zusammen geht spontan fällt mir da Kara ein ^^

Mein Char heißt Eywana ist ein Priester Lvl 90 Heiler und DD (vorwiegend aber Heiler)

Vllt noch ein Satz zu mir selber ich bin von natur aus freundlich und hilfsbereit (hängt vllt auch mit meinem Beruf zusammen ;) ) und versuche zu helfe wo ich kann.

Das solls erst einmal gewesen sein wenn noch fragen sind

Ich beantworte sie gern
MfG Benjamin ;)
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Re: Eywana

Beitragvon Igfix » 07 Jun 2014 21:42

Super, dank dir!

Gib uns ein wenig Zeit, sodass ein paar Gildenmitglieder die Chance haben, deine Bewerbung zu lesen!
Du hörst von uns.

Viele Grüße

Igfix
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007

Kjani

Re: Eywana

Beitragvon Kjani » 07 Jun 2014 23:20

Erzieher? Cool, manche hier brauchen noch etwas Erziehung (einschl. mir ;-)) ich bin Heilerzieherin, falls das dir was sagt ^^

Benutzeravatar
Elerias
Gildenmeister
Beiträge: 1067
Registriert: 20 Feb 2006 13:58

Re: Eywana

Beitragvon Elerias » 08 Jun 2014 00:23

Also das mit der sozialen Ader spricht mich sehr an. Ich denke, davon können wir ganz gut Leute gebrauchen. Klares Ja von mir.

Pit
Ratsherr / Ratsdame
Beiträge: 14
Registriert: 30 Okt 2012 01:09

Re: Eywana

Beitragvon Pit » 08 Jun 2014 01:29

Auch ich finde die Bewerbung sympathisch .. auch ein klares ja


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste