Jevverworky

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Jevverworky

Beitragvon Igfix » 07 Jun 2014 19:15

GuildRequest am 07.06.14 20:12






Halli hallo,

Erst einmal ein paar Worte zu mir und meinem, sagen wir WoW Wertegang.

Ich bin ein 25 jähriger umgänglicher Typ, liebe nette gesellige Runden im TS, bin pflichtbewusst und selbstversorger. Soll heißen ich bin gern für einen Plausch zu haben, immer pünktlich und farme mir mein Bufffood etc selbst.

WoW spiele ich seit BC release. Raids habe ich bis jetzt alle erfolgreich im 10 / 25er absolviert. Ich bin außerdem immer für Classic Rais, Erfolge, Dungeons und der gleichen zu haben.

Aktuell ist es so, das ich nach einem Jahr Pause wieder zurück zu WoW gefunden habe und nun suche ich ein Plätzchen zum einnisten.

Ich erwarte weder einen Stammplatz im Raid oder sonst was. Erst einmal würde ich mich gerne mit ein wenig Unterstützung gerne wieder ins Game einfinden. Bin ein bischen eingerostet. Auch hier kann ich nur sagen. Ich bin überwiegend daran interessiert mein Gear selbst zusammen zu farmen. Ich werde also nicht um ein "mit schleifen" betteln :o)

Ich kann gerne versuchen - sofern es die Erfahrung über die Neuerungen und das Gear zu lässt - gerne bereit einmal auszuhelfen oder in ferner Zukunft einmal mit zu Raiden. In Raids habe ich definitiv die Ruhe weg und bin immer Bossfighttechnisch bestens informiert.

Zeitlich kann ich unter der Woche immer Abends ab 21 Uhr bis 23 / 0 Uhr. Wochenends jeden Freitag bis 3 Uhr morgens, Samstags meistens auch. Sonntags abends sollte auch hin hauen.

Außderdem gibt es noch zu sagen das ich mit einem 90er Jäger, 85er Druide, 85er Schurke, 85er Hexer, 85er Schamane, 85er Krieger, sowie dem ein oder anderen Twink dienen kann. Main Char ist der Hunter (wer hätts gedacht)



Überlegt es euch einfach. Gerne komme ich auch auf ein persönliches Gespräch ins TS.

Bis denne :o)
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Re: Jevverworky

Beitragvon Igfix » 07 Jun 2014 19:16

GuildRequest am 07.06.14 20:13

Eins noch... aktuell erreicht ihr mich unter meinem Pala Twink Namens Kaleeva oder zeitweise unter Jevverworky.
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Re: Jevverworky

Beitragvon Igfix » 07 Jun 2014 19:21

Hallo Jevverworky,

herzlichen Dank für deine Bewerbung, wir freuen uns, dass du dich für Immortales interessierst!
Wir Immos sind zwar eine der ältesten und großen Gilden des Servers, trotzdem geht's bei uns noch ganz familiär zu.

Uns interessiert genau, wer sich da bei uns bewirbt. Ich kopiere deine Bewerbung in unser Forum, so dass die Gildenmitglieder mal drauf schauen können.

Vielleicht magst du ja noch ein paar Dinge über die Person hinter dem Rechner schreiben, wer du bist, wie du heißt, was du so machst, wenn du kein wow spielst,
uns interessiert, wer der Mensch hinter dem Char ist, der sich bei uns bewirbt.

Du hörst von uns, ich bitte dich um ein klein wenig Geduld ;-D

Liebe Grüße Igfix
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Re: Jevverworky

Beitragvon Igfix » 07 Jun 2014 21:07

GuildRequest am 07.06.14 22:03

Danke für die schnelle Antwort,

Infos zu der Person hinter dem Rechner, sehr gern.

Also mein Name ist Simon, ich bin wie schon erwähnt 25 Jahre alt. Dinge die ich tue wenn ich nicht vorm PC klebe sind z.B. gerne an Auto und Motorrad basteln, selbstverständlich auch beides zu genüge fahren *fg* ich bin ein sagen wir herumtreiber. Ich brauch immer ne Beschäftigung. Sei es Hausmeistertätigkeiten in der Wohnung, mit Freunden auf Achse zu sein, meine DVD Sammlung zum 1000 mal neu ordnen *hust* Hummeln im Po nennt man sowas glaube ich :o) ich bin ein denk ich recht kontakfreudiger und Geselliger Typ. Ich liebe außerdem gutes Essen, gute Filme und nette Menschen zum quatschen =)

Ich denke als grob einblick dürfte das fürs erste reichen. Der Rest ergibt sich hoffentlich in gemütlichen Bossfight Runden während Tank und Heiler schon Blut und Wasser schwitzen....Spaß beiseite ich meine natürlich NACH dem Raid, oder beim Feierabend Bier im TS.
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007

Kjani

Re: Jevverworky

Beitragvon Kjani » 07 Jun 2014 23:17

Hier gibt das Bier? Immer her damit!

Benutzeravatar
Elerias
Gildenmeister
Beiträge: 1067
Registriert: 20 Feb 2006 13:58

Re: Jevverworky

Beitragvon Elerias » 08 Jun 2014 00:22

Ausführliche Bewerbung und klingt vielversprechend. Der Schwerpunkt der Gilde liegt derzeit am späten Abend und in der Nacht. Also müsste das einigermaßen passen. Von mir aus gerne :)

Pit
Ratsherr / Ratsdame
Beiträge: 14
Registriert: 30 Okt 2012 01:09

Re: Jevverworky

Beitragvon Pit » 08 Jun 2014 01:35

Grüss dich... gutes essen.. sehr gut genau mein fachgebiet.. schau doch mal rein ..

Von meiner seite aus YO! ;)


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast