Bewerbung als Pseudo DD^^

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

Kjani

Re: Bewerbung als Pseudo DD^^

Beitragvon Kjani » 27 Jun 2014 20:33

die bewerbung gefällt mir, mal ohne aufforderung mit text :-)

wer ist denn dein freund, der uns empfohlen hat?

Kjani

Re: Bewerbung als Pseudo DD^^

Beitragvon Kjani » 28 Jun 2014 02:31

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... m/advanced

das ist der Charakter Faram - also im Moment nicht raidfähig ;-)

Pharamond
Site Admin
Beiträge: 358
Registriert: 03 Dez 2007 04:23
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Pseudo DD^^

Beitragvon Pharamond » 28 Jun 2014 02:51

Wer schon soviel enthusiasmus bei der Bewerbung an den Tag legt, wird im Raid sicher nicht weniger investieren. Und das Equipment, sollte mit Hilfe der Gilde bzw. der Raids auch ziemlich flink besorgt sein. Unsere Raids kommen auch mit nem halben DD ( nicht böse gemeint ) bis zu Garrosh, da sehe ich keine Probleme.
Allerdings muss ich auch sagen unsere Raids suchen feste Spieler die nicht direkt flüchten wenn's mal etwas hakt.
Da du eine Hybrid-Klasse spielst solltest Du dich auch nicht nur mit DD auskennen, es gibt viele Situationen wo mal ein zusätzlicher Heiler bzw. Tank gebraucht wird.

MfG

Phara

P.S.: Super Bewerbung sowas wünsch ich mir öfters zu sehen.
BildBild

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Re: Bewerbung als Pseudo DD^^

Beitragvon Igfix » 28 Jun 2014 18:25

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Bewerbung bei Immortales.
Gefällt mir gut, du solltest dich möglichst schnell von einem General, Offizier oder Raidleiter in die Gilde laden lassen und ganz viel hier im Forum schreiben, ich seh' das Gold schon in die Gildenbank sprudeln.
Einfach jemanden anschreiben...

Willkommen bei Immortales!
Viele Grüße
Igfix
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Re: Bewerbung als Pseudo DD^^

Beitragvon Igfix » 29 Jun 2014 21:00

/geladen
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste