Âllíânz

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

Âllíânz
Beiträge: 4
Registriert: 06 Jul 2014 22:12

Âllíânz

Beitragvon Âllíânz » 06 Jul 2014 22:19

Hallo,

Ich suche eine aktive Gilde wo man Spaß haben kann (Raids. PvP dungeon etc)

Spiele erst wieder seid 2 Tagen .. hatte ca 1 Jahr Pause

Momentan habe ich einen 90er Jäger und 3 85er Heiler die ich in nechster Zeit auf 90. machen werde

Mein ingamename ist Âllíânz bzw Platinlord.. RL heiß ich Daniel hab schon ziemlich viel Erfahrung in meiner alten Gilde "Das ist Lustig" ^^ gemacht (und in Raids mit anderen Gilden)

Was ich dazu sagen sollte ist dass ich im Pandaland noch nicht viel Erfahrung habe (auser Vids und Hero inis ;) )

Mein RL Name ist Daniel bin *Hust* fast 18 ;) und Wohne in Bayern (;

Ich hoffe ich werde angenommen ;)

Ingame Name Âllíânz

LG
Âllíânz / Daniel
Zuletzt geändert von Âllíânz am 07 Jul 2014 20:20, insgesamt 2-mal geändert.

Âllíânz
Beiträge: 4
Registriert: 06 Jul 2014 22:12

Re: Âllíânz

Beitragvon Âllíânz » 06 Jul 2014 23:03

:)

Benutzeravatar
Elerias
Gildenmeister
Beiträge: 1067
Registriert: 20 Feb 2006 13:58

Re: Âllíânz

Beitragvon Elerias » 08 Jul 2014 18:10

Bisher gab es hier ja keine Gegenstimmen. Wir waren in der Vergangenheit immer etwas vorsichtig bei allzu jungen Bewerbern, aber fast 18 dürfte eigentlich langen. Die Gilde ist recht aktiv am späteren Abend und in der Nacht. Am Tag könnte es allerdings etwas ruhiger sein. Das wäre noch zu erwähnen. Darüber hinaus haben wir eine 110jährige Mitspielerin (ehemalige chinesische Leistungsschwimmerin), die sich gern über seltsame Spielernamen lustig macht ;-) ... da dürftest du dich also nicht wundern *g*

Pit
Ratsherr / Ratsdame
Beiträge: 14
Registriert: 30 Okt 2012 01:09

Re: Âllíânz

Beitragvon Pit » 08 Jul 2014 18:25

Moin moin

Wie El schon schrieb, sind wir eher Nachts bis abends bis Nachts Aktiv.

Wenn das kein Problem für dich darstellen sollte würde ich doch meinen das nichts gegen eine Aufnahme spricht.

N paar Infos wären vlt dennoch net schlecht.. willst du aktiv Raiden (kommst du mit den späten Zeiten klar)


Gehts es dir um nen Raidplatz oder suchst du nur ne Gilde für gelegentliche Aktivitäten.

Lg Pit

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Re: Âllíânz

Beitragvon Igfix » 08 Jul 2014 19:08

@El, also ich find, dass "Daniel" gar nicht so ein seltsamer Name ist. Gut "Gott-ist-mein-Richter" ist jetzt nicht so der Brüller, aber besser als "Markus" "dem-Kriegsgott-geweiht"... :-D

Also Hallo Daniel,

dank dir für dein Interesse an Immortales. Wisper einfach ein Mitglieder der Gildenleitung an, damit es dich laden kann. (Aber bitte nicht mich, ich werd' die Sonderzeichen niemals finden...).

Liebe Grüße
Igfix
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007

Âllíânz
Beiträge: 4
Registriert: 06 Jul 2014 22:12

Re: Âllíânz

Beitragvon Âllíânz » 08 Jul 2014 19:44

Gut ;)

Ich bin mom noch nicht auf der suche nach einer Raidgruppe (GS usw einfach noch zu niedrig) und ich hatte ca 1 Jahr Pause .. muss erstmal wieder reinkommen.

abends ist eig am WE kein prob unter der Woche kann ich max. bis 1 Uhr wegen Arbeit am nechsten Tag. ich meld mich später einfach mal im TS oder so steht ja in der Info drin

Âllíânz
Beiträge: 4
Registriert: 06 Jul 2014 22:12

Re: Âllíânz

Beitragvon Âllíânz » 08 Jul 2014 19:46

und ja die Sonderzeichen... mag se auch nicht ka was ich damals hatte ;)

^A l l ´i ^a n z


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste