Bewerbung PTR

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

Lancelef
Beiträge: 1
Registriert: 24 Jul 2014 10:56

Bewerbung PTR

Beitragvon Lancelef » 24 Jul 2014 13:29

GuildRequest am 24.07.14 12:22
Hi,
Ich heiße Manuel, bin 29 Jahre alt, von Beruf Koch und möchte mich hiermit für den PTR Nachtraid bewerben.
Ich habe leider nur sehr spät Zeit und suche deswegen schon lange einen Nachtraid.

Mein Jäger hat einen GS von 573 im Moment und SuO im nhc mehrfach mit Rnds gecleart.

HC habe ich leider noch nicht testen können wegen der Uhrzeit.
Würde mich über eine positive Antwort freuen.

Mfg


edit Kjani:

Arsenallink:
http://eu.battle.net/wow/de/character/l ... f/advanced

Benutzeravatar
Elerias
Gildenmeister
Beiträge: 1067
Registriert: 20 Feb 2006 13:58

Re: Bewerbung PTR

Beitragvon Elerias » 26 Jul 2014 02:47

Hiho,

Wurde leider erst jetzt auf deinen Beitrag aufmerksam. Ich denke, vom Equip und der Erfahrung her müsste das passen. Haben gerade auch nicht wirklich einen zuverlässigen Jäger im Spielerpool. Also von mir aus können wir es gern mal miteinander probieren. Hoffe nur, dass du gute Nerven mitbringst. 2 HMs schaffen wir ganz gut, beim dritten sind wir gerade am knapsen.

Ansprechpartner für den PTR auf dem Server Baelgun wären Elerias (ich), Kjani, Inzilsîni oder Igfix/Vikralunis

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Re: Bewerbung PTR

Beitragvon Igfix » 02 Aug 2014 02:43

Dann herzlich willkommen im Raid!
Wenn du deine Bankgilde übergeben hast, dann wisper bitte jemand aus der Gilden-/ Raidleitung an und lass dich direkt auch in Gilde laden.
Wir freuen uns.
Iggi
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007

Kjani

Re: Bewerbung PTR

Beitragvon Kjani » 08 Sep 2014 16:37

Im PTR raid aufgenommen


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste