Bewerbung PTR

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

Kjani

Re: Bewerbung PTR

Beitragvon Kjani » 13 Aug 2014 12:28

Hallo Stefan,

ich finde es klasse, das du den direkten Weg über das Forum gewählt hast um dich vorzustellen.

Wie du ja selbst schon festgestellt hast, sucht der PTR Raid im Moment keinen Heiler, was aber auch kein Beinbruch ist. Ich denke, die Raidleitung wird sich besprechen und dann hier melden.

Flauschige Grüße

Kjani

Benutzeravatar
Elerias
Gildenmeister
Beiträge: 1067
Registriert: 20 Feb 2006 13:58

Re: Bewerbung PTR

Beitragvon Elerias » 13 Aug 2014 20:02

Nette Bewerbung von dir. Gefällt mir. In der Tat haben wir im PTR seit jeher zwei Heiler, die recht zuverlässig angemeldet sind (einer davon bin ich ;)). Momentan gibt es nicht allzu viele Bosse, die im 10er 3 Heiler benötigen. Mit Addon wird sich das sicher wieder schnell ändern, aber bis dahin müssten wir uns etwas überlegen, um dich bei uns unterzubringen.

Mit 2nd Spec sieht es bei den Heilern nicht sehr rosig aus. Unsere Tabata könnte gelegentlich mal auf Shadow Switchen, wenn Damage reicht. Mit meiner DD-Spec bin ich derzeit einfach zu lang raus und wäre eine Verschwendung meines ausgebauten Heilequips. Weiß jetzt leider nicht, wie fit du dich da machen könntest. Generell wäre ich auf jeden Fall gewogen, dich aufzunehmen.

Die Raidzeiten unserer anderen beiden Raids (INC und Legends) hattest du dir angesehen? Gerade vom INC, an dem ich mit meinem Magier beteiligt bin, weiß ich, dass da gerade wieder Leute gesucht werden.

Kjani

Re: Bewerbung PTR

Beitragvon Kjani » 13 Aug 2014 22:15

Ich hab mir mal deinen Btag aus dem battlenet Forum geholt und dich geaddet.

Benutzeravatar
Elerias
Gildenmeister
Beiträge: 1067
Registriert: 20 Feb 2006 13:58

Re: Bewerbung PTR

Beitragvon Elerias » 13 Aug 2014 22:44

Das mit dem Switchen könnte ganz gut hinhauen, da wir auch ein paar Schichtleute in den Raids haben. Ich werde mal den INC-Lead anhauen, dass die sich da noch einmal äußern. Ich denke aber, wir finden da ene Lösung.

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Re: Bewerbung PTR

Beitragvon Igfix » 14 Aug 2014 21:28

Hallo Stefan,
dank dir für deine Bewerbung!
Ich muss El leider zustimmen, unsere beiden Heilerpositionen sim PTR ind sehr stabil besetzt. Einer ist Raidleiter, die andere raidet, ja ich weiß gar nicht sieben Jahre oder so...
Wenige Bosse, die wir mit drei Heilern spielen (Immerseus hc z.B.), da switched in der Regel jemand um. Andererseits haben wir grad leider große Setupprobleme. Der Stammpool schwächelt zur Zeit etwas.
Wir reden im Team mal drüber und du hörst von uns.
Liebe Grüße
Igfix a.k.a. Vikralunis
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007

Kjani

Re: Bewerbung PTR

Beitragvon Kjani » 08 Sep 2014 16:41

Proberaid am 12.09. - in Bearbeitung

Kjani

Re: Bewerbung PTR

Beitragvon Kjani » 08 Sep 2014 20:41

Danke für die Rückmeldung

Alles Gute


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste