Bewerbung PTR, ggf. INC DK DD

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

Kjani

Re: Bewerbung PTR, ggf. INC DK DD

Beitragvon Kjani » 25 Aug 2014 18:29

wäre schon super, wenn du uns auch deinen btag da lässt :-D

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Re: Bewerbung PTR, ggf. INC DK DD

Beitragvon Igfix » 26 Aug 2014 11:45

Hallo Stefan,

ich habe mittlerweile mit Elerias aka Sewati sprechen können. Wir freuen uns, dass du im PTR mit uns raiden möchtest. Erstell' dir einfach einen Charakter im Kalender und melde dich freitags / sonntags an oder ab (auch das Ab ist wichtig, damit wir planen können).
Wäre wie gesagt gut, wenn du noch an was an deiner Ausrüstung machen könntest, für manchen hc ist die natürlich noch etwas schlecht.

Die Feuerprobe in unserem TDD haste ja bestanden...

Lg Igfix aka Vikralunis
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007

Kjani

Re: Bewerbung PTR, ggf. INC DK DD

Beitragvon Kjani » 27 Aug 2014 20:12

Ich gedenke mit meinem 550er monk heal diese id noch suo normal zu machen, wenn du da bist, kannst du gerne mitkommen.

Kjani

Re: Bewerbung PTR, ggf. INC DK DD

Beitragvon Kjani » 28 Aug 2014 13:44

Wohl erst Montag oder Dienstag. Entscheide das spontan, wie die Situation zu hause ist.

Kjani

Re: Bewerbung PTR, ggf. INC DK DD

Beitragvon Kjani » 03 Sep 2014 21:11

gratz

Kjani

Re: Bewerbung PTR, ggf. INC DK DD

Beitragvon Kjani » 08 Sep 2014 16:40

Leider hat uns der Asche wieder verlassen. Es passte am Ende dann doch menschlich nicht.


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste