bewerbung, vorstellung schurke

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

cchrisch
Beiträge: 1
Registriert: 01 Sep 2014 10:35

bewerbung, vorstellung schurke

Beitragvon cchrisch » 01 Sep 2014 11:07

hallo alle :-)

nachdem mich gestern nacht alleria hierher gelotst hat, stelle ich mich mal vor:

mein name ist christoph und ich bin 40 jahre alt. ich lebe und arbeite in hannover mit meiner frau und meiner (stief-)tochter. ich bin seit vielen jahren selbstständig und eine ausgesprochene nachteule...

deswegen postete ich im wow-forum vor kurzem ein kleines gesuch nach einem nacht-raid, weil ich auf flex-gegimpe und anonymität bzw. diesen neuen gearscore-snobismus keinen bock mehr habe.

ich spiele wow fast seit realease. mein hauptspielzeit war zu classic-zeiten und bc. in bc habe ich dann auch über mehrere monate progress geraidet, bis uns muru, sommerloch und fußball (ich glaub, es war eine wm) zerlegt hat.

das bedeutet: ich kann wochenlang whipen ohne loot und wenn es loot gibt, wird der raid-dienlich verteilt.

ich würde mich selbst als durchschnittlichen bis guten spieler bezeichnen.

laut shadowcraft liegt meine max dps zurzeit bei ca. 256k - die schaffe ich locker, manchmal sogar 5 k mehr, gs 556.

meine stärken:

- ich optimiere mein gear und hole alles raus, was geht - das ist mein eigenanspruch. es ist schön, wenn andere mehr dmg machen, mich interessiert immer nur, ob jemand den dmg aus seinem equip holen kann, das es hergibt

- ich spiele konzentriert mit übersicht, einer guten lernkurve für meine dps-rotation, aber auch für das boss-/raid-geschehen

- ich bin geduldig und kann stundenlang whipen, ohne genervt zu werden oder andere zu dissen - ich bin da eher für humor... manchmal auch galgenhumor :-)

- ich spiele gruppen/raid-dienlich und mache das, was man mir sagt

- ich liebe theorycraft :-)

- ich bin zuverlässig, immer gut vorbereitet, hilfsbereit, freundlich und großzügig


meine schächen:

- ich muss mir die bosse "erspielen" - guides und videos und bosserklärungen sind super. ich gehöre aber nicht zu den vielleicht 5% der spieler, die sich vorher einen boss theoretisch reinziehen und ihn dann fehlerlos spielen. ich muss üben und ein gefühl für das ganze bekommen. ich denke wie (fast) jeder andere auch...

- ich verliere manchmal die übersicht, verpatze etwas, weil ich zu sehr auf dmg fokussiert bin. ich würde sagen, dass das in 3 von 10 fällen passiert

- mein derzeitiger gearstand (556)

- ich bin hochbegabt (nicht auf das spiel bezogen) und habe oft schwierigkeiten mit small-talk

was ist mir wichtig: lockerheit, entspanntheit und aber auch fokuss und ein wenig anspruch an das eigene spiel. im moment habe ich einfach wieder lust auf gutes gruppen/raidorientiertes spiel.

charlink: http://eu.battle.net/wow/de/character/f ... dir/simple
btag: cchrisch#2985

da ihr ja explizit keinen schurken im moment sucht, kann ich jetzt nicht genau sagen, für welchen raid ich mich bewerbe...

sollte als nächstes das ts-gespräch kommen, muss ich sagen, dass letzte woche mein hs aufgegeben hat. ts läuft zwar, aber ich kann nur hören...

wenn wer mit mir persönlich sprechen möchte, geht das im moment kurzfristig nur per telefon :-) können wir aber gern machen...

so, ich hoffe, es ist nicht zu lang geworden :-)

vielleicht bis bald!

Benutzeravatar
Inzilsini
General
Beiträge: 79
Registriert: 16 Jul 2013 02:13

Re: bewerbung, vorstellung schurke

Beitragvon Inzilsini » 02 Sep 2014 13:47

Heyho,

Danke für die ausführliche Bewerbung und das Interesse an unseren Raids.
Für unseren Wochenraid INC reicht das aber leider nicht, zumal wir dort auch schon Schurkentechnisch bestens versorgt sind.
In Sachen PTR (wochenendraid) kann man aber gerne einmal einen Testraid starten. In den nächsten 2 Wochen fehlt uns sowieso unser Stammheiler, deshalb werden nicht unbedingt gleich Hardmodes auf der Tagesordnung stehen :)

Gruß,
Inzi

Kjani

Re: bewerbung, vorstellung schurke

Beitragvon Kjani » 08 Sep 2014 16:39

Spieler hat Kontaktdaten gelöscht - keine Verständigung mehr möglich

erneute Freundschaftsanfrage gesendet - nicht angenommen


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste