bewerbung, vorstellung schurke

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

cchrisch
Beiträge: 1
Registriert: 01 Sep 2014 10:35

bewerbung, vorstellung schurke

Beitragvon cchrisch » 01 Sep 2014 11:07

hallo alle :-)

nachdem mich gestern nacht alleria hierher gelotst hat, stelle ich mich mal vor:

mein name ist christoph und ich bin 40 jahre alt. ich lebe und arbeite in hannover mit meiner frau und meiner (stief-)tochter. ich bin seit vielen jahren selbstständig und eine ausgesprochene nachteule...

deswegen postete ich im wow-forum vor kurzem ein kleines gesuch nach einem nacht-raid, weil ich auf flex-gegimpe und anonymität bzw. diesen neuen gearscore-snobismus keinen bock mehr habe.

ich spiele wow fast seit realease. mein hauptspielzeit war zu classic-zeiten und bc. in bc habe ich dann auch über mehrere monate progress geraidet, bis uns muru, sommerloch und fußball (ich glaub, es war eine wm) zerlegt hat.

das bedeutet: ich kann wochenlang whipen ohne loot und wenn es loot gibt, wird der raid-dienlich verteilt.

ich würde mich selbst als durchschnittlichen bis guten spieler bezeichnen.

laut shadowcraft liegt meine max dps zurzeit bei ca. 256k - die schaffe ich locker, manchmal sogar 5 k mehr, gs 556.

meine stärken:

- ich optimiere mein gear und hole alles raus, was geht - das ist mein eigenanspruch. es ist schön, wenn andere mehr dmg machen, mich interessiert immer nur, ob jemand den dmg aus seinem equip holen kann, das es hergibt

- ich spiele konzentriert mit übersicht, einer guten lernkurve für meine dps-rotation, aber auch für das boss-/raid-geschehen

- ich bin geduldig und kann stundenlang whipen, ohne genervt zu werden oder andere zu dissen - ich bin da eher für humor... manchmal auch galgenhumor :-)

- ich spiele gruppen/raid-dienlich und mache das, was man mir sagt

- ich liebe theorycraft :-)