Guild Request Hexer

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

Kjani

Guild Request Hexer

Beitragvon Kjani » 10 Sep 2014 04:00

Schönen guten Abend,
Ich bin derzeitig auf der Suche nach einer Stammgruppe/Gilde (trans nächsten Monat möglich)
Mein Name ist Thorven, ich bin 19Jahre alt und mache derzeitig eine Ausbildung zum Koch, weshalb ich durch meine Arbeitszeiten gezwungen bin Nachts zu Raiden.
Gespielt habe ich den Warlock seit ToT bis SoO nhc progressrace und habe mit dem Warlock 14/14nhc 1/14hc(Nazgrim) down, durch Tankmangel war ich gezwungen auf meinen Warri zu rerollen mit dem ich 11/14hc gelegt habe, durch den neuanfang zu WoD und durch die Suche einer Nachtraidgilde würde ich gerne wieder auf meinen Warlock rerollen, da ich den um einiges lieber spielen mag ^.^

Mein Warlock hat derzeitig ein Itemlvl von 565 (leg krimskrams und pipapo vorhanden) durch die hc exp kenne ich die encounter zu gut und weiß was ich wie wo zu tun habe, da ich als Tank viel Zeit hatte die Encounter zu Studieren. Mein Warri heißt Calippox und befindet sich auf dem Server Frostwolf (arsenalcheck derzeit leider nicht möglich da der Server durch irgendwas down ist)



An sich Spiele ich WoW seit BC release und konnte mich von anfang an den Castern zuordnen (damals eule bis ToT) da meiner Meinung nach die damalige Contentgeschicht nichts über das derzeitige können aussagt liste ich jetzt nicht auf was ich wie wo wann gecleart habe ;)

Über eine Schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :)
ps. Falls die "Legends Gruppe für WoD oder SoO hc noch einen warlock gebrauchen könnte würde ich mich auch gerne versuchen dort einzureihen ^.^) natürlich soll das jetzt nicht bedeutet dass die anderen beiden Gruppen ausweichmöglichkeiten sind!



Freundlicher Gruß,
Naka/Thorven

Benutzeravatar
Inzilsini
General
Beiträge: 79
Registriert: 16 Jul 2013 02:13

Re: Guild Request Hexer

Beitragvon Inzilsini » 10 Sep 2014 13:44

Hallo Thorven,

Vielen Dank für das Interesse an unseren Raidgruppen.
Bnet Anfrage ist mal raus, werde da mal die Details klären.
PTR wär ja nicht so günstig mit ner 3ten (stelleweise sogar 4ten) Hexe, ne richtige Stammhexe im INC wär allerdings nicht schlecht und mit 565 wär die Grenze sogar noch (knapp) erfüllt.

Gruß,
Inzi

Kjani

Re: Guild Request Hexer

Beitragvon Kjani » 27 Sep 2014 17:54

Im Legends Raid aufgenommen


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast