Bewerbung Hexenmeister

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

Benutzeravatar
Inzilsini
General
Beiträge: 79
Registriert: 16 Jul 2013 02:13

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Inzilsini » 21 Sep 2014 01:29

Hallo Domenic,

vielen Dank für dein Interesse bei uns zu Raiden. Zwei kleine Frage hätte ich noch:
1. Für welchen unserer Raids gilt denn deine Bewerbung primär? (INC Mo, Di, Mi 23:55 - 03:00; PTR Fr 23:55-03:30, So 23:55-03:00; Legends (progressorientiert, Do, Mo, Di, 23:15 - 2:00 Uhr)
2. Ist ein Fraktionswechsel deinerseits schon eingeplant? Laut Armory ist deine Hexe ja eine Trolldame.

Gruß,
Inzi

Kjani

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Kjani » 21 Sep 2014 10:41

Der Legend Raid wird im 20er laufen, ja.
Meinen Informationen nach, wird dort aber nur noch ne Eule oder 'n Hunter gesucht. Ich denke aber auch, das die Leitung sich hier melden wird.

Der PTR und der INC streben vorerst die zweit höchste Raidstufe an.


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste