Bewerbung als Mage für die legends Gruppe

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

shadow25990
Beiträge: 2
Registriert: 28 Sep 2014 22:46

Bewerbung als Mage für die legends Gruppe

Beitragvon shadow25990 » 29 Sep 2014 00:02

Schönen guten Abend immortales :)

Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre alt und wohne auf der Insel Rügen.
Ich bin Schichtarbeiter und arbeite überwiegend immer bis ca. 21.00 - 21:30 Uhr.
Daher benötige ich dringend eine Nachtraid Gilde :)

Kurz zu meinem Char:

Name: Crittii
Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... i/advanced
Raidtaugliche Berufe: vorhanden
Optimierung durch SimCraft, Foren u.a. : durchgeführt

Diesen Mage spiele ich seit Ende 2013. Warum wieso weshalb?

Achtung: wall of text incoming!

Angefangen mit WoW habe ich damals Ende Classic / Anfang BC als Mage.
Ich startete auf dem Server Destromath Horde und war ziemlich begeistert über die Raids etc.
In meiner ersten richtigen Progress Gilde zu dieser zeit lernte ich den "Progress" zu lieben.
Ich weiß gar nicht mehr warum, aber ich bin später auf Healschami umgestiegen.
Mit diesem war ich in eigentlich sehr bekannten Gilden unterwegs.

Auf Destromath konkurierte man damals noch mit Why Me , For the Horde etc.
Angefangen hatte ich da in der Gilde Grinning Skulls. Diese löste sich leider teilweise auf und so zog ich in die Gilde pRophecy.
Hier wurde es schon richtig heiß, denn wer failt wurde geflamet, ein 2. mal und er wurde ersetzt!
Da das zu der Zeit von Halion HC war könnt ihr euch sicherlich vorstellen was da im TS abging wenn es in die Raumteiler Phase ging ;D
Leider wurde das so extreme das viele gute Leute geleavt sind. Manche davon zu FTH, andere zu Why Me.
Da die beiden Gilden aufgrund der Serverauslastung/lags durch die Massen der fanbois weggetranst sind gab es nur noch eine Gilde für mich.
cause we can. Zu der Zeit wurde ICC geprogresst ( 25er hc) und ein paar von uns befürchteten, das wir zu lange mit der 25er Gruppe brauchen. ( Konkurrenten standen uns im Nacken ), aber es klappte dann doch noch am 24.05.2010.
Dann wurde gefarmt bis jeder das Mount hatte ( damals ja zu 100% ) und alle waren glücklich :)

Dann kam Cata und als wir vor Nefarian HC standen musste ich meine Ausbildung wiederholen, weil ich sie komplett verhauen habe.
Lieber gesuchtet als gelernt! :)
Da wurde mir klar, das ich eine Pause einlegen musste, damit ich meine Ausbildung schaffe.
Nachdem ich sie absolvierte und 1 Jahre Praktikum machen musste, hat wirklich war ein andere Praktikant ständig neben mir am Laptop WoW gezockt!!!
Es konnte ja nicht anders kommen! Ich fing wieder an...

Ich wollte eigentlich nicht mehr so hardcore raiden, daher habe ich auch auf einem leeren Server Namens Kargath-Alliance als Shadow wieder angefangen. Doch einige no-name Gilden später, war ich in der Gilde Nástrandir und es wurde wieder geprogresst ;D
In Dragonsoul HC stellte sich jedoch heraus, das gewisse Leute inklusive mir es viel schneller schaffen würden, wenn wir zusammen 10er statt 25er raiden. Also splittete sich damals die Gilde intern in 2 Stammgruppen.
Unsere Gruppe konnte somit ds hc clearen. Zu Feuerlande Zeiten haben wir ganz schön bei Ragnaros HC geschwitzt, schlussendlich musste er auch nachgeben.
Anfang MoP entschied sich die 2. Gruppe ( die andere ) auf Antonidas zu transen ( auch als Nástrandir ) um mehr Konkurrenz zu haben.

Den ersten Content konnte ich noch auf Kargath mit progressen und dann hatte ich mein Führerschein...
Dadurch sind meine Verfügbarkeitszeiten ( Bus / Bahn) weggefallen und ich durfte Schichtarbeiten.

Hier musste ich dann aussteigen, da es einfach nichts mehr brachte.
Lange dümpelte ich einfach nur so rum. Hab mir aus lange weile einen Mage auf Antonidas erstellt und mit ein paar alten Hasen aus Nástrandir an freien Tagen randomraids gemacht.
Aber die langeweile siegte und es kam wieder eine teilweise WoW Pause von 02/2014 bis Juli/August circa.
Hier versuchte ich meine Chars noch einmal zu equippen für das nächste Addon wo ich ( wirklich wahr ^^ ) das erste mal von Nachtraids las/hörte.
Tja.. lange rede gar kein Sinn^^ : hier bin ich, auf der suche nach einer möglichst aktiven Nachtraidgilde die mehr als 1-2 Tage raidet wie irgendwie alle anderen und vielleicht sogar auf den Progress im jetzigen sowie im kommenden Addon aus ist, damit ich wieder wie damals am maximalen Erfolg mitwirken und teilhaben kann.
________________________________________________________________________________________________________________
Jetzt wisst ihr alles von mir und auch meine Gründe warum es genau die Legends-Gruppe sein soll.

Ehrgeiz, 100% raid-attendance , Kritikfähigkeit, Pünktlichkeit und movement habe ich für euch in petto.

Einen progress-orientierten und ehrgeizigen Raid erwarte ich von euch.



Wenn ihr also nach dieser wall of text noch lebt, freue ich mich über eine Antwort.
Gern auch über Bnet , wenn es mal nicht gerade von Blizzard deaktiviert wurde : ShadoOw#2889

MFG Nico

shadow25990
Beiträge: 2
Registriert: 28 Sep 2014 22:46

Re: Bewerbung als Mage für die legends Gruppe

Beitragvon shadow25990 » 29 Sep 2014 13:54

okay :)


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste