Bewerbung AnTraX

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

AnTraX412
Beiträge: 2
Registriert: 16 Okt 2014 11:55

Bewerbung AnTraX

Beitragvon AnTraX412 » 16 Okt 2014 12:07

moin,

- Wieso bewerbt ihr euch bei Immortales? Woher kennt ihr die Gilde? Mit welchen Gildenmitgliedern hattet ihr schon zu tun?

mich müssten noch einige kennen war vor ca. 2-3 jahren mal raidleiter beim 25/10 Tagraid, hatten eig. so alles gelegt.

- Wie lange spielt ihr das Spiel schon? Wie intensiv? Habt ihr auch andere Chars, die ihr ernsthaft spielt, oder Erfahrungen aus anderen Spielen?

Habe damals 4 jahre lang WOW gespielt dann aber aus privaten Gründen aufgehört, bin seid 5 stunden wieder angemeldet und möchte erstmal die für mich neue und kommende welt erschließen und kennenlernen!


- Wie heißt ihr im RL? Wie alt seid ihr? Was arbeitet ihr und was macht ihr, wenn ihr in eurer Freizeit nicht vor WoW sitzt? Ihr könnt auch gerne ein Foto verlinken.

Bin Matthias, 31 Jhare alt und bin selbständig als Dachdecker, hauptberuflich habe ich ne frau, haus und hund ;)


- Was habt ihr für Erfahrungen mit anderen Gilden bisher? Was habt ihr für Vorstellungen vom Gildenleben? Welche Erwartungen habt ihr an eine gute Gilde?

Erfahrungen natürlich ausschließlich mit IMMORTALES!


- Charname, Klasse, Level usw.

Krieger, Pala, Jäger alle 85 LvL

Hauptchar erstmal Jäger, Àntrax lvl 85
http://immortales-gilde.de/eqdkp/eqdkp/ ... ber_id=467


Würde mich freuen wenn es klappt, einfach inv. schicken, hätte auch intresse an einem raid aber erstmal wieder reinfinden!

Mit freundlichem Gruß
Matthias Menne

Aspryan
Gildenmitglied
Beiträge: 35
Registriert: 16 Sep 2012 17:11

Re: Bewerbung AnTraX

Beitragvon Aspryan » 16 Okt 2014 14:48

Huhu,

jo, ich kann mich noch an dich erinnern, zumindest als Member der Gilde und Leader eines unserer Raids.

Von daher einfach nen General (Igfix, Allotria, Elerias, Pit, Aspryan) anwispern und du wirst geladen.


WB bei Immo :wink:

Lg Aspryan

AnTraX412
Beiträge: 2
Registriert: 16 Okt 2014 11:55

Re: Bewerbung AnTraX

Beitragvon AnTraX412 » 16 Okt 2014 16:13

TOP!
so hab ich mir das vorgestellt ;)

grüße

Benutzeravatar
Igfix
Gildenmitglied
Beiträge: 524
Registriert: 26 Dez 2008 04:56

Re: Bewerbung AnTraX

Beitragvon Igfix » 16 Okt 2014 21:17

Ja sowas von WB, hallo Antrax!
Schön dass du wieder da bist, sehr schön!
Bitte direkt als Patrizier laden, nicht dass jemand auf die Idee kommt, ihn als Anwärter zu lassen oder so :-D

Liebe Grüße und Willkommen nochmals
Iggi
restoration shamans – preventing needless tank deaths and saving the lives of careless DPS since 2007


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast