Vorstellung Casyata

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

Casyata
Beiträge: 1
Registriert: 17 Nov 2014 21:38

Vorstellung Casyata

Beitragvon Casyata » 17 Nov 2014 21:51

Hallo,

meine Spieler-namen sind : Casyata ( Druide) und Krezze ( Hexenmeister)

Eigentlich heiße ich Jens und wohne in Altenburg (Thüringen) ursprünglich komme ich aus Berlin.

ich bin fast 30 Jahre alt und habe 2 Kinder. Beruflich mache ich derzeit Führerscheine für LKW - LKW mit Anhänger - Bus und Bus mit Anhänger.

Meine Spielzeit ist auch sehr einfach beschrieben:

Ich spiele seit ende BC und habe seit WotLk alle Raids mitgemacht und auch zum Teil selber geleitet.

Ich hoffe auf viel Spaß mit euch und wenn einer Hilfe braucht, dann muss er sich einfach mal melden!:)

LG JENS
Zuletzt geändert von Casyata am 17 Nov 2014 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Kjani

Re: Vorstellung Casyata

Beitragvon Kjani » 17 Nov 2014 22:45

Danke für die Vorstellung :-)

*gefällt mir*

Tabata
Ratsherr / Ratsdame
Beiträge: 112
Registriert: 14 Aug 2008 17:51

Re: Vorstellung Casyata

Beitragvon Tabata » 19 Nov 2014 14:43

Willkommen Jens ,

war Krezze nicht die Ratte aus Harry Porter*grins*?

Danke für die nette Vorstellung :-)


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste