Seite 1 von 1

Vorstellung Casyata

Verfasst: 17 Nov 2014 21:51
von Casyata
Hallo,

meine Spieler-namen sind : Casyata ( Druide) und Krezze ( Hexenmeister)

Eigentlich heiße ich Jens und wohne in Altenburg (Thüringen) ursprünglich komme ich aus Berlin.

ich bin fast 30 Jahre alt und habe 2 Kinder. Beruflich mache ich derzeit Führerscheine für LKW - LKW mit Anhänger - Bus und Bus mit Anhänger.

Meine Spielzeit ist auch sehr einfach beschrieben:

Ich spiele seit ende BC und habe seit WotLk alle Raids mitgemacht und auch zum Teil selber geleitet.

Ich hoffe auf viel Spaß mit euch und wenn einer Hilfe braucht, dann muss er sich einfach mal melden!:)

LG JENS

Re: Vorstellung Casyata

Verfasst: 17 Nov 2014 22:45
von Kjani
Danke für die Vorstellung :-)

*gefällt mir*

Re: Vorstellung Casyata

Verfasst: 19 Nov 2014 14:43
von Tabata
Willkommen Jens ,

war Krezze nicht die Ratte aus Harry Porter*grins*?

Danke für die nette Vorstellung :-)