Vorstellungsrunde Akiro :)

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

Akiro
Beiträge: 3
Registriert: 18 Dez 2014 23:35

Vorstellungsrunde Akiro :)

Beitragvon Akiro » 27 Dez 2014 02:54

Hallo Leute !

Name: Manuel Hofer
Geboren: Hallein (Österreich)
Wohnort: Schwarzach ST.VEIT
Geburtstag: 22.01.1992 (22)
Familienstand: Ledig
Beruf : Koch, Kellner, Konditor
Hobby: Kickboxen, Judo, lesen und Freunde treffen
Charakter: Akîro (Paladin / Main / Retri und Tank),Akîrô (Druide / Heal),Chinzsore (Krieger / Tank)
Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... Ero/simple

Wie oben aufgelistet ist mein Beruf sehr anstrengend und arbeite meist 12 - 16 Stunden täglich.
Abends bin ich meistens vorm PC oder mit Freunden unterwegs. Somit trifft es sich gut mit einer Nachtraidgilde zu Raiden und freue mich sehr zu euch gestoßen zu sein. In meiner Freizeit (Montags frei) bin ich bei meinen Judo und Kickboxverein Polizeisportverein in Salzbrug und dann am Abend spiel ich natürlich WOW um denn Kopf einfach von allen stress und Alltag zu lösen.

WoW spiel ich seit 2009 und hab mal fast 1 Jahr Pause gehabt durch mein Wifikurs (Ausbildung zu Diätkoch)

Naja Progress-Raider bin ich leider nicht zumindest jezt hoff ich das ich eine gute Stammgruppe beitreten kann und auch mitwirken kann wo es nur geht :).
Alleria hat mich im Forum aufgegriffen und zufällig sind wir dann mal in einer Ini gelandet und somit bin ich auf euch gestoßen.
Bin sehr lernfähig was Bossfights und Mechanik angeht zu WOD will ich richtig durchstarten und auch Myth-Raiden und aus dem Addon was machen.


MFG Akiro (Manu)
Zuletzt geändert von Akiro am 27 Dez 2014 03:01, insgesamt 1-mal geändert.

Kjani

Re: Vorstellungsrunde Akiro :)

Beitragvon Kjani » 27 Dez 2014 02:58

Danke für die ausführliche Vorstellung :-D

Benutzeravatar
Inzilsini
General
Beiträge: 79
Registriert: 16 Jul 2013 02:13

Re: Vorstellungsrunde Akiro :)

Beitragvon Inzilsini » 29 Dez 2014 19:45

Hallöchen :)


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast