Bewerbung Demon (Hexer)

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

Benutzeravatar
Elerias
Gildenmeister
Beiträge: 1067
Registriert: 20 Feb 2006 13:58

Bewerbung Demon (Hexer)

Beitragvon Elerias » 25 Jan 2016 19:59

Ich spiel schon wow seit geraumer zeit, jedoch immer wieder aufgehört und wieder angefangen. würde ich alles zusammen zählen käme ich auf ca. 2-3 jahre spielzeit. hauptsächlich war ich pvp spieler und hab erstmals zu cataclysm angefangen zu raiden, eigentlich mit gutem erfolg. wir waren zu der zeit top 10 vom server. dann habe ich wieder aufgehört usw usw... Jetzt habe ich wieder angefangen jedoch will ich mein focus nur mehr auf PVE setzen, weil alle meine pvp-freunde aufgehört haben. ich bin abendstudent und eure gilde bzw eure stamm würde mehr als perfekt zu mir passen. ich würde noch etwas zeit brauchen bezüglich gear... aber wie sagt man so schön... gear ist nicht alles. movement, skill und klassenbeherrschung bring ich mit, das ist kein thema. püntklichkeit und zuverlässigkeit stehen bei mir sowieso immer außer frage... ich komme extrem selten zu spät... im RL sowie auch im internet. würde mich freuen mich bei euch einbauen zu dürfen und im pve mit euch so richtig durchstarten zu können... Legion usw usw... hoffe ich habe euer interesse geweckt :) mfg Erich

[Da das über das Bewerbungstool leider kaum noch jemand sieht - außer die Admins - gehe ich mal dazu über, die Bewerbungen hier künftig reinzukopieren. Hier die aktuellste Bewerbung von "Erich"]

@Demon: Dein Forenaccount wurde aktiviert. Du solltest hier nun auch unter deinem Namen posten können]

Kjani

Re: Bewerbung Demon (Hexer)

Beitragvon Kjani » 26 Jan 2016 18:32

buddy 18:10
Du bist von immortales right?

Alleria 18:10
ich bin wie, du gestern abend schon festgestellt hast von "immortales" ;-)

buddy 18:10
Niceee
Ich will unbedingt zu euch

Alleria 18:11
und warum?

buddy 18:11
Eure zeiten passen mir perfekt
Also im grunde
Das is der hauptteil
Nur wegen euren raidzeiten
Mir ist egal wie gut oder wie schlecht eine gruppe ist
Ich will einfach raiden
Einfach nur raiden
Progress np
Feste zeiten np
.
.
.
Aber wird alles, wird scho werden
Euer raid passt so perfekt zu mir wie schon seit lsngem etwas in wow
Deswegen bin ich sofort mit leib und seele da ei
Für a lange teit
Zeit
Wie würden wir es dann weiter führen?

---

Dann war ich leider nicht mehr ganz bei der Sache und hab das offline verpasst ;-)

Acenes
Gildenmitglied
Beiträge: 37
Registriert: 11 Apr 2015 02:25

Re: Bewerbung Demon (Hexer)

Beitragvon Acenes » 27 Jan 2016 09:48

Jo top mein Hund heißt buddy, mein ja hat er. Es sei denn er zerfrisst auch das Spielzeug meines kleinen.

Kjani

Re: Bewerbung Demon (Hexer)

Beitragvon Kjani » 27 Jan 2016 10:06

Ist für Sonntag zum Raid eingeladen.

Benutzeravatar
Herbjerk
Gildenmitglied
Beiträge: 33
Registriert: 17 Sep 2012 16:48

Re: Bewerbung Demon (Hexer)

Beitragvon Herbjerk » 27 Jan 2016 19:29

Klingt zumindest schonmal nicht unsympatisch 8) 8) 8)
mal sehn was er am Sonntag so anstellt :mrgreen:

meinen Segen hat er vorerst mal. paar items zustecken dann hat er seine seele sowieso an uns verkauft^^

Demon
Beiträge: 2
Registriert: 25 Jan 2016 16:05

Re: Bewerbung Demon (Hexer)

Beitragvon Demon » 28 Jan 2016 03:16

Ich bedanke mich für die chance, mich bei eurer Gruppe bzw Gilde einbauen zu können.

Hoffe natürlich das ich euch nicht enttäuschen werde^^

Ich habe leider noch keinen Kalender invite ingame bekommen. Wird das noch die Tage gemacht oder werde ich einfach über bnet dann eingeladen? :)

In aller frische sehen wir uns dann am Sonntag! :)

MfG Demonyo - Erich

Kjani

Re: Bewerbung Demon (Hexer)

Beitragvon Kjani » 28 Jan 2016 05:28

Die raids laufen hier über die Homepage und du wirst dann über bnet eingeladen.

Du solltest dir hier auf der hp einen char erstellen (der raidchar) und dann auf der portal seite rechts im raidplaner anmelden.

Habe leider zur zeit Frühschicht, sonst hätte ich dir das schon genauer erklärt.

Lg Kjani (bnet Alleria)


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste