Bewerbung Demon (Hexer)

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

Benutzeravatar
Elerias
Gildenmeister
Beiträge: 1067
Registriert: 20 Feb 2006 13:58

Bewerbung Demon (Hexer)

Beitragvon Elerias » 25 Jan 2016 19:59

Ich spiel schon wow seit geraumer zeit, jedoch immer wieder aufgehört und wieder angefangen. würde ich alles zusammen zählen käme ich auf ca. 2-3 jahre spielzeit. hauptsächlich war ich pvp spieler und hab erstmals zu cataclysm angefangen zu raiden, eigentlich mit gutem erfolg. wir waren zu der zeit top 10 vom server. dann habe ich wieder aufgehört usw usw... Jetzt habe ich wieder angefangen jedoch will ich mein focus nur mehr auf PVE setzen, weil alle meine pvp-freunde aufgehört haben. ich bin abendstudent und eure gilde bzw eure stamm würde mehr als perfekt zu mir passen. ich würde noch etwas zeit brauchen bezüglich gear... aber wie sagt man so schön... gear ist nicht alles. movement, skill und klassenbeherrschung bring ich mit, das ist kein thema. püntklichkeit und zuverlässigkeit stehen bei mir sowieso immer außer frage... ich komme extrem selten zu spät... im RL sowie auch im internet. würde mich freuen mich bei euch einbauen zu dürfen und im pve mit euch so richtig durchstarten zu können... Legion usw usw... hoffe ich habe euer interesse geweckt :) mfg Erich

[Da das über das Bewerbungstool leider kaum noch jemand sieht - außer die Admins - gehe ich mal dazu über, die Bewerbungen hier künftig reinzukopieren. Hier die aktuellste Bewerbung von "Erich"]

@Demon: Dein Forenaccount wurde aktiviert. Du solltest hier nun auch unter deinem Namen posten können]

Kjani

Re: Bewerbung Demon (Hexer)

Beitragvon Kjani » 26 Jan 2016 18:32

buddy 18:10
Du bist von immortales right?

Alleria 18:10
ich bin wie, du gestern abend schon festgestellt hast von "immortales" ;-)

buddy 18:10
Niceee
Ich will unbedingt zu euch

Alleria 18:11
und warum?