Bewerbung Pala DD/Heal

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

Einherjar
Gildenmitglied
Beiträge: 20
Registriert: 30 Jan 2016 11:23

Bewerbung Pala DD/Heal

Beitragvon Einherjar » 30 Jan 2016 11:44

Jo moin erstmal.
Kurz zu meiner Person, ich heiße Marc bin 27 Jahre alt und bin Koch.
Nach Stundenlanger Suche des Offiziellen Forums bin auch euch gestoßen. Da es meine Berufliche Situation nicht zulässt suche ich einen Stammraid der eher Nachts unterwegs ist. Im Forum stand allerdings auch das man einen GS von mindestens 710 haben sollte, da kommen wir zu meinem Problem^^.... Als DD habe ich derzeit 709 und als Heal 705, ich hoffe wirklich das das nicht das Problem ist *Prey*. Bewerben möchte ich mich, wie im titel beschrieben, mit meinem Pala den ich seit Classic spiele. In Classic zeiten hatte ich noch die zeit Raiden zu gehen und habe damals von MC bis AQ40 alles miterlebt. WotLK sämtlichen Content clear (damals). Zu Cata und MoP wurde es bei mir ruhiger da ich nicht mehr meinen Dienst passend legen konnte etc. Release von WOD wieder extrem "gesuchtet" bis der große Break kahm^^. Vor ca 4 wochen hab ich wieder angefangen meiner alte Liebe wieder ne Chance zu geben und siehe da es macht mir wieder spass. Nur das raiden fehlt-.- Und da bin ich auf auch gestoßen. So denke das reicht erstmal, vllt besteht eurerseits ja auch gar kein intresse, hoffe dennoch auf positive rückmeldung alles weitere kann man ja noch im persöhnlichen gespräch klären, falls bedarf besteht.

Bis dann
BT Nordric#1322

Lorym
Beiträge: 11
Registriert: 11 Mai 2015 02:15
Wohnort: Pirna

Re: Bewerbung Pala DD/Heal

Beitragvon Lorym » 30 Jan 2016 12:55

Ich hab zwar nichts zu sagen aber meiner Meinung nach dürfte dein Gear ausreichen.
Außerdem kommt mir dein Name bekannt vor, ich kann ihn nurnoch noch nicht richtig einordnen...
Jo, wie dem auch sei, ich wollt einfach mal meinen Kommentar hier lassen.

Gruß Lorym

Acenes
Gildenmitglied
Beiträge: 37
Registriert: 11 Apr 2015 02:25

Re: Bewerbung Pala DD/Heal

Beitragvon Acenes » 30 Jan 2016 20:14

Auch ich habe nicht wirklich viel zu sagen aber Platz ist immer irgendwie. Ich glaube das könnte passen nur außerordentlich Progresslastig sind wir nicht. Eher auch mal locker und chaotisch damit sollte man halt klar kommen

Grüße acenes

Kjani

Re: Bewerbung Pala DD/Heal

Beitragvon Kjani » 30 Jan 2016 21:23

Wieso solltet ihr nichts zu sagen haben? Bin froh, wenn sich wer anderes zu Bewerbern äußert ;-) Und ich oder andere nicht alles alleine machen müssen.

Kjani

Re: Bewerbung Pala DD/Heal

Beitragvon Kjani » 31 Jan 2016 00:24

Geaddet und kommt heute abend direkt mal mit :-D


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste