Vorstellung eines Bär(chen)

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

Moathrum
Gildenmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10 Apr 2016 19:16

Vorstellung eines Bär(chen)

Beitragvon Moathrum » 10 Apr 2016 19:41

Halli und Hallo
Mein Name ist Mounir ich bin 34 jahre jung(ja richtig gelesen jung alt werden wir alle eh noch früh genug) und arbeite als Koch in Berlin.
Aufgrund meiner Arbeitszeiten(die sich meistens auf den spätdienst beziehen) suche ich eine beschauliche gilde in der auch mal nachts etwas los ist.
Mein wow char heist Moathrum und ist Vollblut Bär(chen) ich spielen diesen char seit bc ausschlieslich in der Wächter auslegung und habe daher auch alle hoch und tiefs mitgemacht/erlebt dieser skillung aber ich mag es nicht missen da mir der Druide einfach immernoch spass macht.
Ich selber spiele wow seit classic(oder vanila zeiten was das andere besser verstehen) habe zu classic zeiten alles gesehen was man mit 40/25 leuten machen konnte(naxx ist hier die ausnahme) damals war ich Schamane(ja richtig gelsen ich war mal hordler weil ich fand die Kühe ääähh ich meinte Tauren einfach gut :D ) So das war es erstmal zu mir falls ihr noch fragen habt stehe ich ingame natürlich gerne rede und antwort .

Gudoran
Beiträge: 55
Registriert: 03 Mär 2015 13:30

Re: Vorstellung eines Bär(chen)

Beitragvon Gudoran » 11 Apr 2016 02:26

Hallo BärKuhTank ;)

Danke für deinen Text, wir melden uns schnellstmöglich bei dir ;)

Kjani

Re: Vorstellung eines Bär(chen)

Beitragvon Kjani » 11 Apr 2016 02:32

Ja genau, Willkommen auch im Forum. Wir haben ja schon bissl ingame geschrieben.

Beim Fragen zum Bärchen, gerne her damit.

Lg Kjani


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast