Seite 1 von 1

Kraveñ stellt sich vor

Verfasst: 07 Jun 2016 21:57
von Raltar
Hi Leute!

Da ich ja schon in die Gilde eingeladen worden bin und schon fleißig mitraiden darf, wollte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Martin und bin 32 Jahre jung. Ich komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz ( Nähe Hermeskeil). Von Beruf bin ich Koch, deswegen kann ich nur nachts raiden.
Zu meiner WoW Laufbahn: Ich spiele seit bzw kurz vor dem Release von BC. Seit dem spiele ich eigentlich immer Tank und habe auch schon alle Tankklassen durch. Im Moment spiele ich einen Worgen Jäger auf Treffsicherheits Skillung. Der mir wahnsinnig Spaß macht. Außerdem versuche ich immer das bestmögliche aus meinen Chars raus zuholen. Dennoch muss ich sagen, dass ich zu Legion einen Demonhunter spielen werde. Weil ich einfach darauf gewartet habe, seit ich Illidan den Arsch versohlt habe :-). So ich denke und hoffe das dies reicht zu meiner Person. Wenn nicht einfach im TS fragen.



Bild

Re: Kraveñ stellt sich vor

Verfasst: 07 Jun 2016 22:08
von Elerias
Sympathisch. Und sogar mit Bild. Sehr löblich. Danke für die nette Vorstellung und herzlich willkommen bei den Immos!

Re: Kraveñ stellt sich vor

Verfasst: 07 Jun 2016 23:28
von Tabata
Nette Beschreibung, vielen Dank :-)

Re: Kraveñ stellt sich vor

Verfasst: 08 Jun 2016 01:15
von Kjani
:!: willkommen :!:

Re: Kraveñ stellt sich vor

Verfasst: 08 Jun 2016 11:56
von Gudoran
herzlich Willkommen !

Re: Kraveñ stellt sich vor

Verfasst: 08 Jun 2016 12:55
von Xarthisius
Herzlich Willkommen

Re: Kraveñ stellt sich vor

Verfasst: 08 Jun 2016 13:34
von Einherjar
auch von mir ein herzliches willkommen