Kraveñ stellt sich vor

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

Raltar
Beiträge: 8
Registriert: 06 Jun 2016 02:15

Kraveñ stellt sich vor

Beitragvon Raltar » 07 Jun 2016 21:57

Hi Leute!

Da ich ja schon in die Gilde eingeladen worden bin und schon fleißig mitraiden darf, wollte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Martin und bin 32 Jahre jung. Ich komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz ( Nähe Hermeskeil). Von Beruf bin ich Koch, deswegen kann ich nur nachts raiden.
Zu meiner WoW Laufbahn: Ich spiele seit bzw kurz vor dem Release von BC. Seit dem spiele ich eigentlich immer Tank und habe auch schon alle Tankklassen durch. Im Moment spiele ich einen Worgen Jäger auf Treffsicherheits Skillung. Der mir wahnsinnig Spaß macht. Außerdem versuche ich immer das bestmögliche aus meinen Chars raus zuholen. Dennoch muss ich sagen, dass ich zu Legion einen Demonhunter spielen werde. Weil ich einfach darauf gewartet habe, seit ich Illidan den Arsch versohlt habe :-). So ich denke und hoffe das dies reicht zu meiner Person. Wenn nicht einfach im TS fragen.



Bild

Benutzeravatar
Elerias
Gildenmeister
Beiträge: 1067
Registriert: 20 Feb 2006 13:58

Re: Kraveñ stellt sich vor

Beitragvon Elerias » 07 Jun 2016 22:08

Sympathisch. Und sogar mit Bild. Sehr löblich. Danke für die nette Vorstellung und herzlich willkommen bei den Immos!

Tabata
Ratsherr / Ratsdame
Beiträge: 112
Registriert: 14 Aug 2008 17:51

Re: Kraveñ stellt sich vor

Beitragvon Tabata » 07 Jun 2016 23:28

Nette Beschreibung, vielen Dank :-)

Kjani

Re: Kraveñ stellt sich vor

Beitragvon Kjani » 08 Jun 2016 01:15

:!: willkommen :!:

Gudoran
Beiträge: 55
Registriert: 03 Mär 2015 13:30

Re: Kraveñ stellt sich vor

Beitragvon Gudoran » 08 Jun 2016 11:56

herzlich Willkommen !

Xarthisius
Gildenmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 04 Mai 2016 12:13

Re: Kraveñ stellt sich vor

Beitragvon Xarthisius » 08 Jun 2016 12:55

Herzlich Willkommen

Einherjar
Gildenmitglied
Beiträge: 20
Registriert: 30 Jan 2016 11:23

Re: Kraveñ stellt sich vor

Beitragvon Einherjar » 08 Jun 2016 13:34

auch von mir ein herzliches willkommen


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast