Vorstellung Phênomena

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

Phênomena
Gildenmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 20 Jun 2016 14:35

Vorstellung Phênomena

Beitragvon Phênomena » 20 Jun 2016 15:22

Hallo alle zusammen,
ich möchte mich auch hir nocheinmal für die Einladung bedanken und freue mich in zukunft mit euch meinem Hobby nachzugehen.

Ich heiße Daniel freunde und bekannte nennen mich jedoch Lippi.
Bin 26 Jahre alt und Arbeite als Koch, darum bin ich auch eher zu den Späten Abendstunden anzutreffen.
Wohnhaft bin ich zur zeit in der Schweiz im schönen Kanton Graubünden ( nähe St.Moritz )

Zu meiner WOW Laufbahn gibt es eigentlich nicht viel außergewöhnliches zu erzählen. Spiele seid 8 Jahren ca. und habe Hauptsächlich als Pala Tank Fungiert. Später wurde ich zum Treffsicherheits Jäger den ich jetzt seid einigen Jahren mit ein paar Unterbrechungen Spiele.

Gruß
Daniel / Lippi 8)

Kjani

Re: Vorstellung Phênomena

Beitragvon Kjani » 20 Jun 2016 15:32

Heyo, vielen Dank für die Vorstellung. Freue mich sehr, das du zu uns gefunden hast ;-)

Lg Kjani

Xarthisius
Gildenmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 04 Mai 2016 12:13

Re: Vorstellung Phênomena

Beitragvon Xarthisius » 20 Jun 2016 22:51

Herzlich Willkommen

Benutzeravatar
Inzilsini
General
Beiträge: 79
Registriert: 16 Jul 2013 02:13

Re: Vorstellung Phênomena

Beitragvon Inzilsini » 21 Jun 2016 18:33

Willkommen :)


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste