Bewerbung INC

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

Thaolon aka Maintank
Beiträge: 2
Registriert: 25 Aug 2016 17:15

Bewerbung INC

Beitragvon Thaolon aka Maintank » 25 Aug 2016 17:31

Servus liebe Leutz,

ich schreibe hier formhalber nochmal im Forum meine Bewerbung, da ich ingame schon mit Kijani (und kurz mit EL) geschrieben habe.

Vlt kennt mich der ein oder andere von euch noch aus MOP, da war ich bestandteil eurer Raidgruppe. (Thaolon aka Maintank)

Damals ist einiges am Ende ja blöd abgelaufen (wechsel zum Legends und Armbruch beim Downhill), weswegen ich das komplette WOD addon übersprungen habe.

Mich hat vor einer Woche wieder das WOW Fieber gepackt und bin seitdem wieder aktiv am Zocken. Da ich auch wieder aktiv mit entspannten Leute bei guter Atmosphäre raiden will, bewerbe ich mich hiermit bei euch :mrgreen:


Wenn wir alles weitere mal im TS besprechen, würde ich mich freuen :-D

so long

Alex aka Thaolon aka Maintank :mrgreen:

Benutzeravatar
Inzilsini
General
Beiträge: 79
Registriert: 16 Jul 2013 02:13

Re: Bewerbung INC

Beitragvon Inzilsini » 05 Sep 2016 13:53

Wiederaufgenommen.

~closed


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast