Bewerbung/vorstellung von Moorfinchen (Daniel)

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

moorfinchen
Beiträge: 2
Registriert: 06 Nov 2016 19:51

Bewerbung/vorstellung von Moorfinchen (Daniel)

Beitragvon moorfinchen » 06 Nov 2016 20:07

Hallo liebe gilde Immortales und mitglieder ich möchte mich gerne vorstellen ich heisse daniel bin 30 jahre habe ein 5 jährigen sohn und eine 25 j frau ich spiele seid classic wow habe einiges an spieler und gilden durch leider wurd nach jahren es schwerer da die meisten nur noch epic schauen anstatt an family spiel und spass
ich bin ein mensch der gerne hilft und unterstützt ob ich ein content in nhc/hc/mythic clear ist mit mitlerweile egal da ich durch mein kind weniger zeit habe und meiner dame aber trotzdem wow nich missen möchte
habe zuletzt archimonde mythic 2 mal gelegt und das mount bekommen den meister der lehren gemacht und gerne mein mitspielern geholfen und wahr in der 2 letzten gilde recruit offi da ich meist mit leuten gesprochen habe aber habe absolut nichts es mal ruhiger angehen zu lassen ps wahr schonmal bei euch in der gilde falls sich jemand an mich errinert wahr mensch weiblich paladine name auch moorfinchen bin auch sehr ts aktiv :)
ich spiele 99% DD und Range ich bin jemand der gern fragen beantwortet und hilft falls ihr fragen habt
Btag: Vudos#2827

moorfinchen
Beiträge: 2
Registriert: 06 Nov 2016 19:51

Re: Bewerbung/vorstellung von Moorfinchen (Daniel)

Beitragvon moorfinchen » 06 Nov 2016 20:20

Aso PS und ich würde gerne euer shadoe Priester werden gerne auch später im raid

Tabata
Ratsherr / Ratsdame
Beiträge: 112
Registriert: 14 Aug 2008 17:51

Re: Bewerbung/vorstellung von Moorfinchen (Daniel)

Beitragvon Tabata » 08 Nov 2016 06:37

Hey Moorfinchen, da biste ja wieder :-) wir haben Archi zusammengelegt , oder? *gg*


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste