Seite 1 von 2

Manchmal kommen sie wieder

Verfasst: 13 Nov 2016 16:20
von Arcimbold
Hallo liebe Immos
Nach langer WoW-Abstinenz bin ich nun (zumindest gelegentlich) wieder online. Viel ist damals passiert, noch mehr seitdem :mrgreen:
Wenn Ihr also noch Platz für ein Federvieh habt, freue ich mich, wenn Ihr mich zurück nehmt...
Liebe Grüsse
der
Arci

Re: Manchmal kommen sie wieder

Verfasst: 13 Nov 2016 16:27
von Kjani
Federvieh? Bist du ne Eule? Ich glaub mein Fellknäuel wird dich zum Fressen gern haben!

Ich kenn dich zwar nicht, aber ich sag mal, schön das du wieder da bist.

Re: Manchmal kommen sie wieder

Verfasst: 13 Nov 2016 17:58
von Arcimbold
Naja... Eule in Ausbildung... War mal ein ganz brauchbarer Spieler, aber ich hab während Cataclysm aufgehört und steh gerade vor dem Druiden als hätte ich keine Ahnung, was WoW ist :)

Re: Manchmal kommen sie wieder

Verfasst: 13 Nov 2016 22:03
von Elerias
Uneingeschränkt ja. Hab sehr viele positive Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit im Spiel. Da lässt sich denk ich ohne irgendeinen Groll dran anknüpfen. Soweit ich helfen kann, steh ich gerne zur Verfügung.

Lomec dürfte glaub ich auch noch im Lande sein und dazu noch ein paar andere der älteren Spieler, die dich noch kennen sollten. Ich freu mich jedenfalls. Hatte ja die Hoffnung, ein paar der vertrauten Charaktere von früher in Legion wiederzusehen.

Re: Manchmal kommen sie wieder

Verfasst: 13 Nov 2016 22:58
von Arcimbold
Danke für die Aufnahme! Schön, wieder "daheim" zu sein!

Re: Manchmal kommen sie wieder

Verfasst: 14 Nov 2016 00:10
von Sectumserpra
dann von mir auch noch ein herzliches (wieder)Willkommen :-)

Re: Manchmal kommen sie wieder

Verfasst: 14 Nov 2016 03:15
von Darth
Himmel steh uns bei, die hässliche Eule is back ... ;)

na schön das du mal wieder den Weg ins Spiel und in die Gilde zurück gefunden hast.
Und wenn du Fragen hast oder mal Hilfe brauchst, weisste ja, ruf mich nicht an :mrgreen:

Ne aber im Ernst, viel hat sich nicht geändert, sammeln, raffen, Items looten, alles noch beim alten und alles andere findet sich.

Willkommen zurück und Grüße von

Doc