Manchmal kommen sie wieder

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

Arcimbold
Gildenmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 13 Nov 2016 16:16

Manchmal kommen sie wieder

Beitragvon Arcimbold » 13 Nov 2016 16:20

Hallo liebe Immos
Nach langer WoW-Abstinenz bin ich nun (zumindest gelegentlich) wieder online. Viel ist damals passiert, noch mehr seitdem :mrgreen:
Wenn Ihr also noch Platz für ein Federvieh habt, freue ich mich, wenn Ihr mich zurück nehmt...
Liebe Grüsse
der
Arci

Kjani

Re: Manchmal kommen sie wieder

Beitragvon Kjani » 13 Nov 2016 16:27

Federvieh? Bist du ne Eule? Ich glaub mein Fellknäuel wird dich zum Fressen gern haben!

Ich kenn dich zwar nicht, aber ich sag mal, schön das du wieder da bist.

Arcimbold
Gildenmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 13 Nov 2016 16:16

Re: Manchmal kommen sie wieder

Beitragvon Arcimbold » 13 Nov 2016 17:58

Naja... Eule in Ausbildung... War mal ein ganz brauchbarer Spieler, aber ich hab während Cataclysm aufgehört und steh gerade vor dem Druiden als hätte ich keine Ahnung, was WoW ist :)

Benutzeravatar
Elerias
Gildenmeister
Beiträge: 1067
Registriert: 20 Feb 2006 13:58

Re: Manchmal kommen sie wieder

Beitragvon Elerias » 13 Nov 2016 22:03

Uneingeschränkt ja. Hab sehr viele positive Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit im Spiel. Da lässt sich denk ich ohne irgendeinen Groll dran anknüpfen. Soweit ich helfen kann, steh ich gerne zur Verfügung.

Lomec dürfte glaub ich auch noch im Lande sein und dazu noch ein paar andere der älteren Spieler, die dich noch kennen sollten. Ich freu mich jedenfalls. Hatte ja die Hoffnung, ein paar der vertrauten Charaktere von früher in Legion wiederzusehen.

Arcimbold
Gildenmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 13 Nov 2016 16:16

Re: Manchmal kommen sie wieder

Beitragvon Arcimbold » 13 Nov 2016 22:58

Danke für die Aufnahme! Schön, wieder "daheim" zu sein!

Sectumserpra
Gildenmitglied
Beiträge: 38
Registriert: 03 Apr 2009 02:18

Re: Manchmal kommen sie wieder

Beitragvon Sectumserpra » 14 Nov 2016 00:10

dann von mir auch noch ein herzliches (wieder)Willkommen :-)

Darth
Raidleiter
Beiträge: 59
Registriert: 18 Sep 2012 09:34

Re: Manchmal kommen sie wieder

Beitragvon Darth » 14 Nov 2016 03:15

Himmel steh uns bei, die hässliche Eule is back ... ;)

na schön das du mal wieder den Weg ins Spiel und in die Gilde zurück gefunden hast.
Und wenn du Fragen hast oder mal Hilfe brauchst, weisste ja, ruf mich nicht an :mrgreen:

Ne aber im Ernst, viel hat sich nicht geändert, sammeln, raffen, Items looten, alles noch beim alten und alles andere findet sich.

Willkommen zurück und Grüße von

Doc


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste