Bewerbung für die Gilde - Shaik (Tommy aka Deamon)

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Betrete diesen Bereich für Deine Bewerbung bei den Immos.

Moderatoren: Gildenleitung, Ratsherr / Ratsdame, Raidleiter

Shaik
Gildenmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14 Apr 2017 11:32

Bewerbung für die Gilde - Shaik (Tommy aka Deamon)

Beitragvon Shaik » 14 Apr 2017 19:11

Hallo liebe Immos,

Legion bringt offensichtlich reihenweise alte Geister zurück, da schließe ich mich mal an.
Einige von euch werden mich vielleicht noch mit meinem Main Char Deamon kennen, den ich von Vanilla bis Cataclysm gespielt habe.
In dieser Zeit durfte ich erstmal beim Nachtraid mitwirken und dann für 2-3 Jahre den Tagraid leiten.
Irgendwann am Ende von Cataclysm habe ich die Freude an WOW verloren und die Ingame Zeit gegen Motorradfahren, Reisen Familie, Hund, Haus etc. getauscht.

Deamon steht seit ein paar Jahren doof mit Thunderfury in der Hand in Ogrimar herum (blöde Idee, Horde war noch nie meins und in Orgrimar finde ich nicht mal die Toilette). Aktuell spiele ich einen Dämonenjäger namens Shaik und versuche mich so langsam wieder in WOW zurecht zu finden.

Tja, rückblickend betrachtet war die Zeit bei Immortales jedenfalls fast immer spannend, lustig und eine Bereicherung. Ich würde mich daher freuen wenn ihr für meinen Dämonenjäger ein Plätzchen bei den Immos hättet.
Momentan habe ich keine ernsthaften Raidabsichten, aber schauen wir mal was die nächste Zeit so bringt.

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach melden.

Liebe Grüße
Tommy

Arcimbold
Gildenmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 13 Nov 2016 16:16

Re: Bewerbung für die Gilde - Shaik (Tommy aka Deamon)

Beitragvon Arcimbold » 15 Apr 2017 14:36

Deamon!!!
Schon online begeistert, von Dir zu lesen! Und Dich wieder in der Gilde zu haben, wäre genial! Mein Vote hast Du!
Liebe Grüße
Arci/Christian

Benutzeravatar
Elerias
Gildenmeister
Beiträge: 1067
Registriert: 20 Feb 2006 13:58

Re: Bewerbung für die Gilde - Shaik (Tommy aka Deamon)

Beitragvon Elerias » 23 Apr 2017 17:36

Oha. Natürlich würde ich mich freuen, dich wieder bei uns zu haben. Habe auch noch sehr gute Erinnerungen an diese Zeit. Schön geschriebene Rückmeldung. Manchmal gehen Wünsche doch in Erfüllung. Hatte mir zum Legionstart die Rückkehr von ein paar Immo-Urgesteinen gewünscht und da kommt nun wohl jetzt unverhofft noch ein weiterer hinzu. Jeder, der einladen kann, darf den ehemaligen Leiter unseres Tagraids gerne wieder zu uns holen.

Willkommen zurück ! <3

Shaik
Gildenmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14 Apr 2017 11:32

Re: Bewerbung für die Gilde - Shaik (Tommy aka Deamon)

Beitragvon Shaik » 27 Apr 2017 06:51

Hey Elerias,

sehr schön, das freut mich. Vielen Dank!
Dann werde ich mal schauen, dass ich jemand online finde der mich laden kann und freue mich auf ein Comeback bei den Immos.

LG Tommy


Zurück zu „Bewerbungen für Gilde und Raids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste